Blogposts

Blogpost: Zeitplan für wöchentliche Guild Wars 2 Events: 20. September bis 27. September

Woche 14 der Saison der Drachen führt uns zurück zum Donnerkopf-Gipfel und somit auch zur Episode „Alles oder Nichts“. Für Leute, die vorhaben sich das legendäre Schmuckstück Vision zu bauen, empfiehlt es sich, diese Woche zu nutzen und dort Events zu erledigen, da diese größere Spielergruppen benötigen.

Kralkatorrik in Alles oder Nichts

Rückkehr zu Staffel 4 – Woche 14

Diese Woche gibt es eine Menge zu tun neben der vorletzten Episode der vierten Staffel. Denn zum einen steht das zweite Beta-Event mit den Elite-Spezialisierungen Rechtssuchenden, Klingengeschworenen und Katalysierer an und zum anderen startet der Client in eine Beta zu DirectX11.

Weiterhin gibt es auch eine erste Beta zum Allianzsystem, die am Freitag zum WvW-Reset starten wird. Passend dazu erhalten alle Spieler im WvW einen Buff, der den Fortschritt von Belohnungspfaden verschnellert und zusätzlich Magisches Gespür und den Zuwachs von Welterfahrung erhöht.

Blogpost

Einen Zeitplan mit den Aktivitäten der Woche findet ihr immer montags auf unserer offiziellen Webseite. Folgt auch unseren Accounts auf TwitterInstagram und Facebook, um Neuigkeiten und Infos zu erfahren. Nicht vergessen: Wichtige Informationen, Diskussionen zu Guild Wars 2 und Community-Ressourcen findet ihr jederzeit in unseren offiziellen Foren.

Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid oder nach einer langen Reise nach Tyria zurückkehrt, findet ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GW2Info_DE hilfreiche Tipps. Habt ihr auf euren Abenteuern Wissen und Weisheit angehäuft? Verwendet das Hashtag, um die Community an euren Tipps teilhaben zu lassen.

Rückkehr zur Story der Lebendigen Welt: „Alles oder Nichts“

Aurene Artwork zur Episode Alles oder Nichts

Caithe hat eine Spur zu Glints Vermächtnis und will Ogden Steinheiler einige Fragen stellen – doch die Abtei Durmand empfängt sie nicht gerade mit offenen Armen. Trefft euch auf dem Lornarpass mit ihr, um Ogdens Rat einzuholen. In Staffel 4 der Lebendigen Welt wird die Geschichte von Guild Wars 2: Path of Fire™ fortgesetzt. Zum Spielen der Episoden, die ihr kostenlos freischalten könnt, müsst ihr im Besitz dieser Erweiterung sein.

Orte: Donnerkopf-Gipfel
Wertvolle Schätze: Gebrandmarkte Masse
Metaerfolg: Beherrschung „Alles oder Nichts“

Holt die Geschichte des Drachenzyklus nach und bereitet euch auf Guild Wars 2: End of Dragons vor. Loggt euch zwischen dem 21. und 28. September in Guild Wars 2 ein, um die vorgestellte Episode dieser Woche kostenlos freizuschalten! Sucht in eurer Ingame-Post nach einem Brief mit dem Episodenschlüssel. Die freigeschaltete Episode findet ihr in eurer Chronik in der Heldenübersicht im Abschnitt „Staffel 4 der Lebendigen Welt™“. Wenn ihr die Episode bereits freigeschaltet habt, braucht ihr keinen Episodenschlüssel, sondern könnt sofort loslegen.

Neue Erfolge für die Episode findet ihr in der Kategorie „Bonus-Events“ in der Registerkarte „Erfolge“. Ihr könnt sie jederzeit abschließen, um Fortschritt für den Metaerfolg „Saisons der Drachen“ zu erhalten und euch legendäre Belohnungen zu erarbeiten.

Zweites Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

Probiert drei der neuen Elite-Spezialisierungen aus, die in Guild Wars 2: End of Dragons™ eingeführt werden! Vom 21. bis 25. September sind die folgenden Elite-Spezialisierungen im Rahmen des Events spielbar: Rechtssuchender (Widergänger), Klingengeschworener (Krieger) und Katalysierer (Elementarmagier).

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch darauf, erneut den Donnerkopf-Gipfel zu besuchen? Habt ihr dort noch irgendwelche Erfolge offen, die ihr nun nachholen wollt? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"