Blogposts

Blogpost: Lernt den Rechtssuchenden kennen

ArenaNet hat einen Blogpost und ein Video veröffentlicht, in welchem uns der Rechtssuchende, die neue Elite-Spezialisierung des Widergängers, vorgestellt wird.

Lernt den Rechtssuchende kennen.

Der Rechtssuchende

Wie wir bereits vor ein paar Wochen vermuteten, handelte es sich bei dem Teaser um den Widergänger und bei der Waffe, die zu sehen war, um ein Großschwert. Der Beschreibung zufolge bekommt der Widergänger mit seiner neuen Spezialisierung wohl nicht nur eine Legende, sondern direkt zwei, und zwar der Heilige Viktor, Anhänger der Kurzick, und Archimorus, Anhänger der Luxon.

Die beiden Charaktere kennt man aus der Vorgeschichte zu Guild Wars Factions, denn sie haben Shiro unter Beihilfe von Vizu den Todesstoß gegeben. Beide verstarben dann bei dem Jadesturm, der durch den Tod Shiros ausgelöst wurde.

Blogpost

Lernt den Rechtssuchenden kennen, die neue Elite-Spezialisierung, die in Guild Wars 2: End of Dragons™ eingeführt wird. Seht euch das Video an und macht euch bereit, die legendäre Vereinigung zweier alter Widersacher aus Cantha zu kanalisieren.

Während des zweiten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events, das am 21. September beginnt, könnt ihr den Rechtssuchenden selbst ausprobieren. Das Beta-Event ist für alle offen, ihr könnt euch die Erweiterung jedoch schon heute im Vorverkauf sichern, um tolle Gegenstände für euren Account zu erhalten.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Ref-Link beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was haltet ihr von der Elite-Spezialisierung? Habt ihr euch eine andere Legende gewünscht? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"