Blogpost: Halloween steht vor der Tür!

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet die Rückkehr des Halloween-Events angekündigt. Vom 16. Oktober bis zum 6. November dürfen wir uns auf das schauerige Event freuen. Highlights sind die Rückkehr des „Grollen des Sensenmanns“ und ein neues Rollkäfer-Rennen.

Zu der angekündigten Rückkehr eines besonderen Charakters hat der Blogpost jedoch noch nichts verraten. Vielleicht hat ArenaNet da noch eine Überraschung für uns.

Halloween steht vor der Tür!

Halloween steht vor der Tür!

Blogpost

Vom 16. Oktober bis zum 6. November wird das grausame Lachen von König Oswald Thorn erklingen – Halloween hält wieder Einzug in Tyria! Spielt abgefahrene Spiele, stellt euch dem Uhrturm des Verrückten Königs, holt euch Süßes oder Saures im Labyrinth und mehr. Habt ihr den Mut, ins Feld zu ziehen? Das Grollen des Sensenmannes kehrt zurück – und ihr könnt euren Rollkäfer auf der Rennbahn des Verrückten Königs mit den Freuden des Halloween-Fests bekannt machen.

Klickt hier, um ein Asset-Kit voller Screenshots und Kunstwerke des kommenden Releases herunterzuladen.

Kostümparty

Wenn ihr euch im Spiel ein Halloween-Kostüm überwerft, dann teilt auf Twitter unter dem Hashtag #GW2CostumeParty Screenshots eurer Verkleidung!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar