Blogposts

Blogpost: Einwöchiges Bonus-Event: Weltboss-Keilerei!

In einem Blogpost hat ArenaNet ein neues Bonus-Wochenende angekündigt. Vom 6. bis zum 13. Mai gibt es zusätzliche Belohnungen beim Besiegen von Weltbossen.

Weltboss-Keilerei

Blogpost: Einwöchiges Bonus-Event: Weltboss-Keilerei!

Neben den allgemeinen Belohnungen in Form von gelber Ausrüstung gibt es während des Bonus-Events bei jedem Sieg über einen Weltboss eine Kiste mit Waren.

Dabei besteht eine seltene Chance auf besondere Gegenstände wie Infusionen oder unsichtbare Schuhe, die man sonst nur bei Schatzpilzen erhält.

Wenn ihr wissen möchtet, wann welcher Weltboss erscheint, könnt ihr dazu unseren Boss-Timer nutzen. Dort findet ihr auch passende Wegmarken und könnt bereits besiegte Bosse von der Liste streichen.

Aktuelle Bonus-Woche im WvW

Das Weltboss-Event reiht sich fast nahtlos an die aktuelle Boni-Woche im WvW, die noch bis zum 3. Mai läuft. Dort gibt es keinen Downstate und zusätzlichen Fortschritt bei Belohnungspfaden, Welt-Erfahrung und Boni auf Magisches Gespür.

Blogpost

Die größten und schlimmsten Monster, die auf dem Ackerland, in den Sümpfen, den Küsten, der Tundra, den Vulkanen – und an anderen Orten Tyrias – Schrecken verbreiten, fühlen sich unserer Ansicht nach ein wenig zu wohl in ihrer Routine. Wir sorgen daher für frischen Wind, indem wir sie dort treffen, wo es zählt – mitten in die Beuteabwürfe.

Vom 6. bis 13. Mai erhaltet ihr von jedem besiegten Weltboss, gegen den ihr gekämpft habt, eine Bonuskiste mit Waren. Es besteht die seltene Chance, dass diese Bonuskisten tolle Gegenstände wie kosmetische Infusionen und unsichtbares Schuhwerk enthalten.

Wenn eine der abscheulichen Kreaturen in eurer Nähe ihr Unwesen treibt, benachrichtigen wir euch. So könnt ihr sie zusammen mit euren Abenteurerkameraden mühelos aufspüren, zu ihr eilen und sie niederstrecken.

Einwöchiger Bonus: Weltbosse

  • Datum und Zeit: 6. Mai, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT) bis 13. Mai, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
  • Gameplay-Variante: Für die Teilnahme an Weltboss-Events erhaltet ihr eine Bonuskiste mit Waren.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. zu 99,99999999999% bekomme eh nur die leute das gute zeug die sowieso alles haben von daher er uninteressant mehr als teq ( für den genauso unwahrscheinlichen falle des horts) und schmetti wird auch da nicht gemacht immerhin gibt es ein blauen item mehr

  2. Also ich hab definitiv nicht alles. Ich mache derzeit nur sehr selten mal einen Weltboss. Das Event motiviert mich allerdings zumindest einige mal wieder zu machen.

    Allerdings ist gerade Teq einer der Bosse, die ich auslassen werde. Zu viele schlechte Erfahrungen auf Random-Karten gemacht… ^^‘

  3. hab von 19 Uhr bis jetzt alles gemacht an Bosse was nur ging, 17 Kisten habe ich gesammelt schon cool.
    Kisten werde ich erst nach dem Event Öffnen mal gucken wie viele Truhen dabei rum kommen nach einer Woche C:

    @JakRogue kann ich nicht zu stimmen, schmetti wird gemacht ging rucki zucki. (allgemein wurden alle gemacht)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"