BlogpostsPvP

Bekanntgabe des Sieger-Teams des Finales der ESL Guild Wars 2 Pro League

ArenaNet hat einen kurzen Blogpost zur Bekanntgabe der Gewinner der ersten ESL Guild Wars 2 Pro League veröffentlicht. Für mehr Details und den Mitschnitt zum Event solltet ihr in unsere News dazu schauen!

Blogpost

Am Samstag, dem 20. Februar, kämpften die Top-Teams aus Europa und Nordamerika im Finale der ESL Guild Wars 2 Pro League um den Champion-Titel. Wir gratulieren Rank 55 Dragons herzlich zu ihrem Sieg!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Fans und Unterstützer, die das Finale zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Der Kampf geht weiter!

2016_GW2PL_S1Finals_ThankYouSponsors_Dragons_DE

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"