BlogpostsPvP

Bekanntgabe der Sieger des vierten Turniers der Legenden

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost die Gewinner des vierten Turniers der Legenden bekanntgegeben. Auf europäischer Seite konnte sich das Team LIQR (bestehend aus Mitgliedern von Denial Esports und Rank 55) den Sieg sichern, vor Vermillion und Unexpected Challengers, während The Abjured das amerikanische Turnier gewann und PZ und Bad Boy Teenager Club auf die hinteren Plätze verwies.

Den deutschen Mitschnitt des europäischen Turniers könnt ihr euch hier anschauen. Auch wir bedanken uns bei Storm und Academy Gaming für die Organisation!

Blogpost

Am 5. und 6. November kämpften Teams aus Nordamerika und Europa im vierten PvP-Turnier der Legenden um Ruhm und Ehre. Dies sind die glorreichen Sieger des Turniers:

Europa
1. PlatzLIQR
2. PlatzVermillion
3. PlatzUnexpected Challengers
Nordamerika
1. PlatzThe Abjured
2. PlatzTeam PZ
3. PlatzThe Bad Boy Teenager Club

Herzlichen Glückwunsch! Besonderer Dank gilt Academy Gaming, die dieses Event organisiert haben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"