CommunityPvP

Turnier der Legenden #4 – Mitschnitt aller gezeigten Spiele

Am Sonntag fand das vierte Turnier der Legenden statt und unsere deutschen Shoutcaster Sputti und Moa haben für euch die vier letzten Matches des Turniers übertragen. Neben den beiden Halbfinals und dem Finale am Ende, konntet ihr auch ein vielversprechendes Spiel aus dem Viertelfinale verfolgen.

Im Mitschnitt haben wir für euch alle vier Spiele in einem Video zusammengefasst und werden euch dementsprechend auch keine weiteren Spoiler mitgeben. Wir gratulieren den Gewinnern zu einer neuen legendären Waffe, 4.000 Edelsteinen und einer Lama-Miniatur pro Person. Insgesamt haben 37 Teams an dem Turnier teilgenommen.

Ein Dank geht auch an Storm und Accademy Gaming, die das Turnier für Europa und Amerika organisiert haben.

Mitschnitt der vier Spiele

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"