News

ArenaNet: Mitarbeiter schmücken Studio passend zu Halloween

Im Entwickler-Team von ArenaNet sitzen viele Menschen, die ihre Kreativität nicht nur in ihrer Entwickler-Arbeit ausleben. So haben die Mitarbeiter auch in diesem Jahr das Studio wieder passend zu Halloween geschmückt. Angefangen vom Logo im Eingangsbereich bis hin zu den einzelnen Büros findet man überall Fledermäuse, Spinnen, Kürbisse und andere schaurige Motive.

Mitarbeiter schmücken Studio passend zu Halloween

ArenaNet Mitarbeiter schmücken Studio passend zu Halloween

Das Schmücken des Studios und generell das Feiern von Festen hat bei ArenaNet Tradition. In den letzten Jahren gab es immer wieder Bilder der geschmückten Firma oder wie sich die Entwickler zu besonderen Anlässen zusammenfinden. Egal ob Weihnachten, International Womens Day oder Events wie das jetzt anstehende Extra Life. Bei ArenaNet wird die Zusammenarbeit und die Gemeinsamkeit groß geschrieben.

Zum Halloween-Event 2018 wurden die vier Bilder über Twitter veröffentlicht. Wir haben außerdem einige Bilder aus dem Jahr 2017 ebenfalls vom offiziellen Twitter-Account beigefügt. Auf einem sieht man einige Entwickler, die passend zu Halloween verkleidet zur Arbeit gekommen sind.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"