Blogpost: Team ArenaNet für Extra Life 2018

In einem Blogpost hat ArenaNet die Teilnahme am Charity-Event Extra Life 2018 angekündigt. Dabei werden die Entwickler vom 2. November um 20:00 Uhr an für 24 Stunden am Stück streamen. Die Zuschauer können sich zudem auf Gewinnspiele freuen. Jeder gespendete Euro/Dollar für den guten Zweck wird am Ende der Aktion von ArenaNet verdoppelt.

Team ArenaNet für Extra Life 2018

Blogpost: Team ArenaNet für Extra Life 2018

Blogpost
Wir freuen uns, unsere Teilnahme an Extra Life bekanntzugeben. Wir nehmen dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge an der Aktion teil. Dank eurer Unterstützung haben wir letztes Jahr 16.555 US-Dollar für das Children‘s Miracle Network gesammelt. Dieses Jahr will ArenaNet das Dollar für Dollar wiederholen – denn für jeden Eurer gespendeten Dollars geben auch wir einen! Helft uns dabei, den letztjährigen Gesamtbetrag in Windeseile zu erreichen, damit wir insgesamt 33.110 US-Dollar an Extra Life spenden können!

Schaut ab Freitag, den 2. November, 20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT) bis Samstag, den 3. November, 20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT) auf unseren offiziellen Twitch-Kanal. Dort streamen wir das Spielgeschehen live aus dem ArenaNet-Studio. Im Rahmen des Events werden wir auch auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Extra Life zu sehen sein.

Wir halten jede Menge Gewinnspiele, Überraschungen und Spaß für euch bereit. Lasst euch dieses Event also nicht entgehen! Schaut auf unseren Twitter- und Facebook-Seiten vorbei, um vor und während des Events Informationen zu erhalten.

Schließt euch unserem Team an

Wenn ihr auch an Extra Life teilnehmt, dann würden wir euch gerne im Team haben! Besucht die „Team ArenaNet“-Seite, um euch uns anzuschließen oder für unser Ziel zu spenden.

Dieses Jahr haben wir uns mit Extra Life zu einem Super-Team zusammengeschlossen – das ist ein großes Team, das sich aus mehreren kleineren Teams zusammensetzt. Ihr könnt also euer eigenes Team erstellen und euch als Teil-Team von Team ArenaNet anmelden. Alle Mittel, die ihr mit eurem Teil-Team sammelt, fließen in den Gesamtbetrag des Super-Teams ein. Lasst uns unsere Kräfte vereinen, um das Ziel zu erreichen!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar