Reddit

Alleine durch das Verdrehte Schloss

Im Juni wurde der dritte Raid-Flügel „Festung der Treuen“ veröffentlicht und schon relativ kurz nach Release haben lediglich zwei Spieler aus der Gilde Snow Crows das Verdrehte Schloss, eine besondere Zwischenaufgabe vor dem Endboss, erfolgreich gemeistert. Heute veröffentlichte jedoch der Spieler Moorbazan aus der Gilde hT ein Video, in welchem er dies alleine und in unter fünf Minuten geschafft hat.

Er macht sich dabei einen Trick zu Nutze, bei dem er den Fallschaden mit dem Todesschleier umgeht, um so an der ein oder anderen Stelle verkürzte Wege zu haben. Nichtsdestotrotz ist die Leistung beachtlich, da es einige Gegner-Gruppen und verschiedene Mechaniken im Labyrinth selbst gibt, auf die man achten muss. Seine Eigenschaften könnt ihr euch auf diesem Bild anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"