News

Zu zweit durch das Verdrehte Schloss

Das Verdrehte Schloss ist ein Event der Festung der Treuen und verbindet den zweiten mit dem dritten Boss des neuen Flügels. Das Event zeichnet sich durch verschiedene Türen, Aufgaben und den Madness-Debuff aus und ist gerade in den ersten Anläufen und ohne Guide ziemlich aufwändig.

Die beiden Spieler Goku und Perry der Gilde Snow Crows haben nun Videos veröffentlicht, in denen sie das Schloss zu zweit erfolgreich durchquert haben und dies gleichzeitig in einer ähnlichen Zeit, die andere Gilden mit einer vollen Gruppe gebraucht haben. Man muss an dieser Stelle aber auch bedenken, dass die Leute von Snow Crows Zugang zum Test-Server hatten und dementsprechend schon etwas Erfahrung sammeln konnten.

Trotzdem ist die Leistung beeindruckend und Gruppen, die bisher noch nicht durch das Verdrehte Schloss gekommen sind, können sich in den Videos noch ein bisschen was vom Weg abgucken.

Sicht von Goku

Sicht von Perry

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"