Abtei Historikerin Elisa – Position vom 19.01 bis zum 26.01

Abtei Historikerin Elisa gehört zum einen zum Erfolg „Fernab der üblichen Routen“ aus der Kristallwüste und ist zum anderen eine Händlerin und damit wichtig für einen Sammel-Erfolg und für die Rezepte der Kopfgeldjäger-Rüstung. Leider wechselt die Dame jede Woche ihre Position und bewegt sich anscheinend regelmäßig durch alle fünf Gebiete hindurch. Aktuell befinden wir uns in der zweiten Rotation.

Ihre aktuelle Position zeigen wir euch von nun an immer mit dem Screenshot einer Karte, da die Wege in der Regel kein Video erfordern. Wir werden versuchen die aktuellen Karten immer wieder in die Video-Beschreibung zu editieren. Diese Woche befindet sie sich in der Kristall Oase auf einem Felsen:

 

Die alten Positionen findet wahlweise in jeder Videobeschreibung oder ihr hier:

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Da bin ich wohl zu spät gewesen …
    Im Ödland ist sie nicht mehr ;(

  2. Elisa ist momentan in den Mekele Klippen. Ich nehm an bis 8.12.

    • Ab heute 8.12 ist die gute Frau in den Elon-Flusslanden zu finden und zwar nordwestlich der Sehenswürdigkeit Thron Pellentias oder südlich der Sehenswürdigkeitb Bahdaj-Wacht.

Schreibe einen Kommentar