Let’s Hardcore Guild Wars 2 #43

Wir setzen unsere Reise in Richtung Level 80 mit einer neuen Ausgabe von Let’s Hardcore Guild Wars 2 fort. Für den nackten Sputti geht es noch immer an die letzten fehlenden Punkte im Königintal und für die kommenden Ausgaben steht der Grind auf Stufe 20 an, da wir erst ein neues Gebiet betreten dürfen, wenn die persönliche Geschichte uns dort hin führt.

Wenn ihr Feedback, Ideen oder Wünsche habt, dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Die Folgen werden von nun an am Freitag ab 13:00 Uhr im Livestream aufgezeichnet und dann im Laufe der kommenden Tage auf Youtube veröffentlicht. Damit sollten wir drei bis vier Ausgaben pro Woche schaffen. Die vorherigen Folgen findet ihr in dieser Playlist. Die genauen Regeln könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Episode 43

Episode 42

Episode 41

Episode 40

Episode 39

Episode 38

Episode 37

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar