Patchnotes

Hotfix zum Patch am 17.11

Heute Nacht wurde ein kleiner Hotfix zum Patch am 17.11 aufgespielt, um ein paar kleinere Fehler innerhalb des Spiels zu korrigieren, die sich mit dem Geistertal Update eingeschlichen hatten:

Hotfix vom 20.11
  • Ungewertete PvP-Matches treiben nicht länger Wächter-Erfolge voran, wenn kein Wächter gespielt wird.
  • Druide: Astralkraft wir nicht länger generiert wenn ein Ziel geheilt wird, das bereits volle Lebenspunkte hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Gelehrte Mossi einen fehlerhaften Fortschritt in der zweiten Stufe der Legendären Sammlung vergab.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ogden falsche Dialogoptionen für Spieler in “Astralaria I: Das Gerät” und “HOFFNUNG IV: Der Katalysator” bereit hielt.
  • Ein Fehler wurde behoben durch den “Beschützer von allem” nicht korrekt an Spieler in “Nimmermehr I: Rabenholz-Ast” vergeben wurde, nachdem sie “Nördlicher Angriff”, “Südlicher Angriff” oder “Zentraler Angriff” im Widerstand des Drachen abgeschlossen haben.
  • Ein Fehler wurde behoben durch den Steine der Mystischen Schmiede nicht Accountgebunden waren.
  • Das verwendete RAM im 32-bit-Client und im Mac-Client wurde reduziert.
Hotfix vom 19.11
  • Ein Fehler des Hinweis-Textes des Nimmermehr I: Rabenholz-Stabes in der Taumanova-Eindämmung wurde korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler keine kristallisierten Vorratslager öffnen konnten, nachdem sie den Erfolg “Sucher/in des Kristallisierten Vorratslagers” abgeschlossen hatten.
  • Das Portal zur Gilden-Halle funktioniert nun wieder.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Brücken und Luftschiffe im Verlorenen Abgrund zu sehen waren, obwohl die Gilde desie Upgrades noch nicht freigeschaltet hatte.
  • Die Ankündigungen sobald eine Gilde ein WvW-Ziel übernimmt, wurden deaktiviert.

 

Hotfix vom 18.11
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass das Untergruppen-Menü im Einsatztrupp-Interface “Alle Untergruppen Sperren” anzeigte, obwohl alle Untergruppen bereits gesperrt waren.
  • Alle Tore im Waldgebiet des Geistertals sind jetzt entweder geschlossen oder offen, je nach Spieler-Fortschritt wenn eine neue Instanz generiert wird.
  • Krepet ist nun in der Lage mit mehr als einer Person gleichzeitig zu sprechen.
  • Ein Fehler im Kampf gegen Gorseval wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führte.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

8 Kommentare

  1. Ich bin mal gespannt, was der nächste Patch sein wird.

    Ob es bald mit der LS weiter geht?
    Es sind ja noch einige Fragen offen gelieben, die beantwortet werden müssen. Allgemein bin ich gespannt, welcher Drache wohl als nächstes getötet wird. Ich schätze mal, dass es Kralkatorrik sein wird, wegen Glints Ei.

    LG Monti

    1. Meine Prognose: der nächste Patch in 2 Wochen enthält noch mal eine ganze Menge Bugfixes. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, könnte eine Kleinigkeit an Content rein kommen. Ist eigentlich die PvP Saison schon gestartet? Aber sicherlich nichts so großes wie ein LS-Release. In 4 Wochen kommt dann erst mal Wintertag. Mit der lebendigen Geschichte rechne ich frühestens Ende Januar, eher im Februar.

      Der Vorteil ist, dass bis dahin dann aber auch jeder die HoT-Story durch haben sollte.

        1. Du meinst wegen der Verbindung zu Glint? Ich bin nicht sicher.

          Ich glaube ArenaNet wird das Tempo in der Geschichte etwas anziehen wollen, von daher werden wir dem nächsten Drachen wohl nicht so lange nachlaufen wie Mordremoth. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass wir schon nächstes Jahr gegen einen weiteren Altdrachen antreten werden.

          Die andere Frage ist welcher unser nächstes Ziel wird. Zunächst müssen wir ja mal schauen, wie es mit Glints Ei weitergeht und werden wohl auch noch ein wenig weiter im Dschungel beschäftigt sein. Auch wie es nun mit dem Pakt weitergeht ist ja noch nicht ganz klar. Und schließlich schulden uns Caithe und der blasse Baum noch ein paar Antworten. Es kann also sogar sein, dass der nächste Storyabschnitt noch gar nichts mit einem neuen Altdrachen zu tun hat. Vielleicht vertiefen wir sogar erst mal Themen aus GW1 im Dschungel: Mursaat und/oder weißer Mantel.

          Irgendwo in der Gegend müsste aber Primordus noch herumlungern. Der wird zwar eigentlich immer als Endboss von GW2 gehandelt, wäre aber auch ein passender Kandidat. Seine Verbindung zu den Asura, Rata Novus und die Nähe zu Rata Sum passen da gut zusammen.

          Andererseits lag ich von Anfang an daneben. Ich war immer davon ausgegangen, dass nach Zhaitan der zweiteinflussreichste Drache, nämlich Jormag, angegangen wird.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"