FanmadeNews

Fanart Friday #20

Fanart Friday Nr. 20 steht an, auch wenn es bereits wieder Samstag ist. Aufgrund der eher tristen Jahreszeit widmen wir uns in dieser Ausgabe einmal mehr den Zeichnungen die nicht durch grelle Farben hervorstechen, sondern weitgehend farblos gehalten sind:

Wir beginnen mit einer Zeichnung von draupnis, dessen Charr bereits erwartungsvoll in Richtung 2016 blickt:

chime Venomspur FF

In voller Vorfreude auf das Shatterer-Update hat die Künstlerin Sayael durch den neuen „Bash the Dragon Song“ von ArenaNet direkt einen solchen Ohrwurm, dass sie dazu folgenden Beitrag gezeichnet hat:

Sayael FF

Einen Persönlichen Tribut an all seine Charrs die ihn bisher durch Guild Wars 2 begleitet haben, stellt das folgende Werk von crMeyer dar:

crMeyer FF

Eshva stellt uns die Charaktere einer vielleicht schon bald erscheinenden eigenen Comic-Story zu Heart of Thorns vor: Der Schnitterin Ccrow, die Elementarmagierin Scourge Daughter sowie Qsu, dem Mesmer:Eshva FF

Zu guter Letzt doch noch ein wenig Farbe beim Werk von KaizerChang, um nicht vollkommen Schneeblind zu werden:

Saita Zho FF

 

Zusätzlich hier noch einmal der Aufruf an euch: Wenn ihr selber kreative Köpfe seid, dann verlinkt eure auf  Guild Wars 2 bezogenen Meisterstücke einfach in den Kommentaren und vielleicht seid ihr dann ja in der nächsten Ausgabe dabei.

Euch allen noch ein schönes Wochenende 😉

 

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"