News

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 02.01. – 09.01.

Die Neujahrs-Woche war eine vergleichsweise ruhige Woche im WvW. Zumindest erwecken die Änderungen im WvW-Ranking den Anschein- Deswegen kommen wir ganz schnell zu den Auswertungen des Neuhjahrs-Rankings.

Wir dürfen diese Woche den Server Fels der Weissagung [FR] (jetzt Platz 10) als Aufsteiger der Woche feiern. 2 Plätze ging es nach oben. Einen Absteiger der Woche gibt es dieses mal nicht, da alle Server um maximal 1 Position gefallen sind.

Die Spitze war mal wieder in Bewegung. So tauschten die Server Elonaspitze [DE] und Flussufer [DE] ihre Plätze (3 & 4), und auch an der Spitze tauschten Baruch-Bucht [ES] und Ödnis ihre Positionen (1 & 2)

Ebenfalls einen Platztausch vollzogen die Server Drakkar-See [DE] und Gunnars-Feste (16 & 17)

Lediglich unser Aufsteiger der Woche Fels der Weissagung [FR] (jetzt Platz 10) war nicht mit einem einfachen Positionstausch zufrieden und überholte direkt Piken-Platz (jetzt Platz 11) und Abaddons Maul [DE] (jetzt Platz 12).

Für die deutschen Server war es eine weitestgehend gute Woche. Der Server Elonaspitze (jetzt Platz 3) hat wieder 1 Platz gut gemacht und findet sich nun seit Ewigkeiten mal wieder in den Top 3 wieder. Die Server Flussufer (jetzt Platz 4) und Abaddons-Maul [DE] (jetzt Platz 12) sind beide jeweils einen Rang abgestiegen. Für die Server Kodasch (Platz 5), Dzagonur (Platz 15) und Millersund (Platz 19) änderte sich nichts. Einzig der Server Drakkar-See (jetzt Platz 16) konnte ansonsten noch einen Platz gutmachen.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg und natürlich einen guten Start zurück in den Alltag!

Die Matchups der Woche:
  1. Elonaspitze [DE] – Kodasch [DE] – Seemannsruh
  2. Baruch-Bucht [ES] –  Ödnis – Jademeer [FR]
  3. Flussufer [FR] – Vizunah-Platz [FR] – Fels der Weissagung [FR]
  4. Ferne Zittergipfel – Piken-Platz – Abaddons Maul [DE]
  5. Gandara – Auroralichtung – Dzagonur [DE]
  6. Drakkar-See [DE] – Gunnars Feste – Feuerring
  7. Millersund [DE] – Fort Ranik [FR] -Arborstein [FR]
  8. Ruinen von Surmia – Weißflankgrat – Riss des Kummers
  9. Vaabi – Unterwelt – Schwarzwasser
Rangliste:
PlatzServerÄnderung
1.Baruch-Bucht [ES] +1
2.Ödnis -1
3.Elonaspitze [DE] +1
4.Flussufer [DE] -1
5.Kodasch [DE]
6. Jademeer [FR]
7.Seemannsruh
8.Ferne Zittergipfel
9.Vizunah-Platz [FR]
10.Fels der Weissagung [FR] +2
11.Piken-Platz -1
12.Abaddons Maul [DE] -1
13.Gandara
14.Auroralichtung
15.Dzagonur [DE]
16.Drakkar-See [DE] +1
17.Gunnars Feste -1
18.Feuerring
19.Millersund [DE]
20.Fort Ranik [FR]
21.Arborstein [FR]
22.Ruinen von Surmia
23.Weißflankgrat
24.Riss des Kummers
25.Vaabi
26.Schwarzwasser
27.Unterwelt

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"