BlogpostsNewsPvP

Um wieviel Uhr endet die erste PvP-Saison denn genau?

Die erste Saison der PvP-Liga endet morgen, am 26 Januar. Doch wann genau? Wie lange kann die Jagd für die letzten benötigten Pips denn noch weitergeführt werden? Diese Frage wurde nun im offiziellen Forum von Evan Lesh, einem der PvP Gameplay Programmierer beantwortet:

Forenpost
The season is currently configured to end on the 26th at 00:00 UTC. This would be at the 4pm reset on the 25th PST. There will be a 1 hour grace period to allow matches to end before rewards for the guild team leader board are distributed.

Kurz gesagt: mit dem Reset vom 25. Januar auf den 26. Januar um 1 Uhr Nachts, endet die erste PvP-Saison für uns in Deutschland. Spiele die zu diesem Zeitpunkt noch laufen, können jedoch ohne Probleme zu Ende gespielt werden und zählen auch noch in die Wertung für die 1. Saison mit hinein. Die Preise für die Gilden der Gildenrangliste werden dann ab 2 Uhr in der Nacht verteilt.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"