News

Zusammenfassung zum Ready UP zum Drachenjäger

Heute Abend um 21:00 findet die nächste Folge des Ready Ups mit Josh Davis und Karl McLain statt. Thema der Sendung ist diesmal der Drachenjäger.
Damit ihr nichts verpasst, haben wir in dieser News ab 21:00 Uhr eine Live-Mitschrift angefertigt.

Live-Mitschrift ab 21:00

20:55: In 5 Minuten gehts los.

21:02: Mit leichter Verzögerung startet das Ready Up zum Drachenjäger – der Elite-Spezialisierung des Wächters. Gezeigt wird dazu übrigens erstmal der bisher bekannte Teaser-Trailer.

21:03: Fallen, Traits und die Tugenden sollen beleuchtet werden.

21:04: Warum heißt der Drachenjäger so? Er ist hinter allen von den Drachen verdorbenen Wesen her und soll auf einem schmalen Grat zwischen „Good Guy“ und „Bad Guy“ wandeln.

21:05: Die „Virtues“ werden gezeigt – sprich die Tugenden. Den Anfang macht der F1 Skill, der jetzt wie ein Speer geworfen werden kann, gefolgt vom „Heal-Jump“-F2-Skill und dem F3-Skill Schild. Projektile werden von diesem abgefangen, aber AOE nicht. Die Passiven Effekte bleiben erhalten.

Bild zu den Tugenden.

21:07: Waffenskills!

  • Der Langbogen 1 funktioniert ein wenig wie der Kurzbogen-Autoangriff des Diebes, verkrüppelt jedoch zeitgleich, wenn er auf einen anderen Gegner überspringt.
  • Nr. 2er wird kurz kanalisiert und durchbohrt das Ziel.
  • Nr. 3 ist ein Projektilschuss, der feindliche Projektile auf seinem Weg blocken kann. Das Ziel wird geblendet.
  • Nr. 4 ist ein verschießbares Symbol das brennen  zufügt.
  • Nr. 5 funktioniert wie der Langbogen 5er Skill des Waldi. Am Ende des Skills wird der im Video gezeigte „Zaun“ plaziert, der bis zu 5 Gegner gefangen hält.
  • Bilder zu den Fertigkeiten

21:11: Jetzt sind die Fallen dran. Fallen sind für den Fein unsichtbar. Falle Nr. 1 Test of Faith schädigt Feinde, wenn sie den Bereich der Falle verlassen wollen. Die nächste Falle Light’s Judgement verpasst instant 25 Stacks Verwundbarkeit. Dragons Maw ist ein Eliteskill. Feinde die in diese Falle treten werden ins Zentrum der Falle gezogen und dort festgehalten. Fragment (s) of Faith ist eine weitere Falle.

Bilder zu den Fallen.

21:14: Fallen werden vom Legen bis zum erstmöglichen aktivieren ca 1 Sekunde brauchen.

21:15: Procession of Blades ist eine weitere Falle, die über 10 ticks AOE-Schaden verursacht. Lights Judgment nimmt Unsichtbarkeit von Feinden.

21:16: Die Heilfalle heilt ein wenig wenn sie gelegt wird und stärker, wenn sie ausgelöst wird.

21:17: Traits! Bilder zu den Eigenschaften.

21:18: Sobald man die Traitline für den Drachenjäger auswählt werden die Tugenden verändert.

  • Die 3  Experten-Traits bewirken: 1) Blutung beim Angriff 2) Extra Schaden gegen verkrüppelte Feinde 3) Der F2-Skill macht Schaden und fesselt den Feind.
  • Meister-Traits: 1)Verbessert wohl den Langbogen 2) Der F3-Schild ist größer und länger aktiv. 3) Feinde die umgeworfen werden, werden verkrüppelt.
  • Großmeister-Traits: 1) Schutz in einem Bereich, wenn eine Tugend aktiviert wird. Wird aber überarbeitet. 2) Unter einer bestimmten Reichweite wirft euer erster Schuss auf einen Gegner diesen zurück. Cooldown 7 Sekunden. 3) Feinde, die mit dem F1er-Speer durchbohrt sind bekommen extra Schaden und verursachen Verwundbarkeit.

21:28: Wie es scheint sorgt der Drachenjäger für einige Zustände und Segen. Und macht Schaden. Auf große Entfernung.

21:29: Der Drachenjäger soll aber nicht nur Vorteile für seinen Langbogen haben, sondern auch für die anderen Waffen.

21:30: Aber es ist alles noch in der Entwicklung.

21:31: Es wird ein mögliches Build für den Drachenjäger vorgestellt:

21:32: Das Build wird erklärt. Wer mehr wissen will muss leider auf den Mitschnitt warten.

21:34: Gegen NPC’s wird der Wächter wohl gut zu spielen sein, was an der Aggro-Mechanik liegt. Ich sehe allerdings ein Problem gegen menschliche Gegner, da diese nicht unbedingt die Fallen auslösen. Hier muss der Drachenjäger eine gute Kombination zwischen platzieren der Fallen und Voraussicht der Bewegungen des Gegners beweisen.

21:36: Zustandswächter ist jetzt wohl möglich.

21:38: Purification (die Heilfalle) hat einen CD von 30 Sekunden und macht 6 Sekunden blind, wenn ausgelöst.

21:40: Alle Traits der Elite-Spezialisierung bekommen eigene Icons – schick!

21:40: Vielen Dank fürs zusehen/mitlesen. Nächste Woche gibt es im PoI die nächste Spezialisierung.

Mitschnitt:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"