Zusammenfassung: Feature-Woche zu den Elite-Spezialisierungen

ArenaNet hat in einem Blogpost die wichtigsten Dinge zur Feature-Woche zu den Elite-Spezialisierungen zusammengefasst. Neben dem Entwickler-Tagebuch und dem Guild Chat gab es auch einen Artikel der deutschen Seite Buffed.de und das offizielle Wiki wurde auf den neusten Stand gebracht.

Blogpost

Diese Woche gab es jede Menge Infos über die neun neuen Elite-Spezialisierungen in Guild Wars 2: Path of Fire™. Hier ist eine Auswahl an Links und Videos, um tiefer in die Materie einzusteigen.

Neuigkeiten

Entwicklertagebuch

Schaut euch das Entwicklertagebuch-Video unten an und werft hier einen Blick in Karl McLains Übersicht über die neuen Spezialisierungen.

Guild Chat

In der neuesten Folge von „Guild Chat“ präsentierten Irenio Calmon-Huang und Robert Gee die Elite-Spezialisierungen in Aktion:

Wiki-Artikel

Das offizielle Guild Wars 2 Wiki wurde aktualisiert und enthält jetzt Artikel über die exklusiv in Guild Wars 2: Path of Fire verfügbaren Elite-Spezialisierungen.

In unserer nächsten Feature-Woche, die am 28. August beginnt, dreht sich alles um die Reittiere

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

  1. Hat aNet sowie diverse Community Seite echt gut gemacht. Fühle mich gut informiert auch wenn ich vom Firebrand wenig überzeugt bin. Allerdings haben mich Pestbringer und Illusionist echt überzeugt und ich werde die beiden Klassen jetzt mal vom Staub befreien und für das Update vorbereiten 🤗

  2. werden die neuen elite Spezialisierungen eig. genau so viel kosten wie die „alten“ ?

  3. Wird es denn eigentlich nochmal ein Wochenende geben, wo ich mit dem Raptor rumflitzen kann, oder muss ich echt auf den 22.09 warten?

  4. Die einzige Elite Spezialisierung von der ich echt total enttäuscht bin ist der Renegade, leider auch noch mein Main 🙁

    Im Vergleich zu den anderen Klassen stinkt der Revenant echt ab. Irgendwie das ungeliebte Kind …

    Mesmer fand ich super. Endlich weg von dem Chrono der ja nichts anderes als der Buffer war.

    • Da sind anderer anderer Ansicht…

      Zeitweise war die Elite wohl sogar zu stark und wurde bereits genervt (zu der Zeit konnte ich noch nicht spielen) ansonsten bin an sich ansich recht zufrieden, auch wenn ein paar Sachen sicher noch leicht nach gebalanced werden müssen…
      …davon ab bin ich aber mit dem SB recht zufrieden (endlich ne FK-Condiwaffe für den Rev – ich mag ja mein Zustandsbuild, brauchte aber eben auch noch was auf Distanz)…

    • Ich glaube dir geht es ähnlich wie mir. Ich spiele Power Guardian Meditrap Meta im pvp und beherrsche den perfekt. Bin total enttäuscht vom Firebrand was aber sehr wahrscheinlich daran liegt das man ihn nach 2 Tagen natürlich noch nicht annähernd perfekt spielen kann.

Schreibe einen Kommentar