Guild Wars 1Rund um Guildnews

Zum Erntetempel und zurück – Factions mit Sputti und Vanitas #8

Gestern Abend sollte im Livestream eine neue Ausgabe von Schlag den Vanitas stattfinden, doch leider hat sich kein Kandidat dafür beworben. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und ein neues Projekt mit dem Namen „Zum Erntetempel und zurück“ ins Leben gerufen. In diesem Projekt spielen Sputti und Vanitas das zweite Kapitel des Vorgängers, Guild Wars Factions, und in kommenden Livestreams werden wir hoffentlich zügig das gesamte Kapitel durchspielen.

Natürlich nehmen wir dabei nicht jede Seitenquest mit, sondern konzentrieren uns auf die Hauptgeschichte. Im ersten vierstündigen Livestream haben wir es immerhin bis zur großen Hauptstadt Kaineng geschafft. Der Livestream wird nach und nach in insgesamt fünf Videos veröffentlicht, sodass ihr euch auch in kürzeren Episoden die Missionen und Quests anschauen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß den Mitschnitten.

Episode 8

Episode 7

Episode 6

Episode 5

Episode 4

Episode 3

Episode 2

Episode 1

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

    1. Da kann ich dir schonmal Back to Guild Wars 1 empfehlen, da haben wir die Geschichte vom Addon Eye of the North gespielt, mit den ersten Begegnungen mit Asura und Norn:

      https://www.youtube.com/playlist?list=PLz74fmUiLkfz8I1NkE6Hq886hu3vZFdo8

      Ansonsten weiß ich nicht, wie gut diese Let’s Plays wirklich die Story zusammenfassen, besser wären da vielleicht unsere Märchenstunden, da geh ich nur die Geschichte durch:

      https://www.youtube.com/playlist?list=PLz74fmUiLkfzzwTgbKiy8JJ5iTFi-UBKV

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"