Zum Erntetempel und zurück – Factions mit Sputti und Vanitas #8

Gestern Abend sollte im Livestream eine neue Ausgabe von Schlag den Vanitas stattfinden, doch leider hat sich kein Kandidat dafür beworben. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und ein neues Projekt mit dem Namen “Zum Erntetempel und zurück” ins Leben gerufen. In diesem Projekt spielen Sputti und Vanitas das zweite Kapitel des Vorgängers, Guild Wars Factions, und in kommenden Livestreams werden wir hoffentlich zügig das gesamte Kapitel durchspielen.

Natürlich nehmen wir dabei nicht jede Seitenquest mit, sondern konzentrieren uns auf die Hauptgeschichte. Im ersten vierstündigen Livestream haben wir es immerhin bis zur großen Hauptstadt Kaineng geschafft. Der Livestream wird nach und nach in insgesamt fünf Videos veröffentlicht, sodass ihr euch auch in kürzeren Episoden die Missionen und Quests anschauen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß den Mitschnitten.

Episode 8

Episode 7

Episode 6

Episode 5

Episode 4

Episode 3

Episode 2

Episode 1

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Schöne Idee, ich hab selbst kaum Zeit die ersten Teile nochmal zu spielen, da kommen mir solche Videos ganz gelegen.

  2. Hallo,

    eine schöne Alternative zur ursprünglichen Idee. Die komplette Story von GW1 wäre natürlich das Non-Plus-Ultra – da ich bsp. die Story nur vom Wiki her kenne.

    • Da kann ich dir schonmal Back to Guild Wars 1 empfehlen, da haben wir die Geschichte vom Addon Eye of the North gespielt, mit den ersten Begegnungen mit Asura und Norn:

      Ansonsten weiß ich nicht, wie gut diese Let’s Plays wirklich die Story zusammenfassen, besser wären da vielleicht unsere Märchenstunden, da geh ich nur die Geschichte durch:

Schreibe einen Kommentar