Entwickler

Zeiten für Weltbosse und Wegpunkte

Ramon Domke hat im Forum Informationen zu den zwei meistgenannten Problemen, die mit dem Feature Patch aufkamen, herausgegeben. Zum einen geht es um die Zeiten der Weltboss und zum anderen um das Porten zu umkämpften Wegpunkten.

So soll bereits intern einen neuen Zeitplan für die Weltbosse existieren, der sich noch in einer Testphase befindet. Außerdem soll es in Zukunft möglich sein, sich zu den als umkämpft angezeigten Wegpunkten zu porten. Ist dieser Wegpunkt dann wirklich umkämpft, wird man zu dem nächstgelegenen nicht umkämpften Wegpunkt geportet. Auch dieses Feature befindet sich intern noch in einer Testphase.

Eine Übersicht über die momentan Zeiten der Weltbosse findet ihr in dieser News.

Auszug aus dem orginalen Post von Ramon Domke:

  • Zeiten für Weltbosse: Wir haben einen Zeitplan ausgearbeitet, der es Spielern ermöglichen soll die Wahl zwischen Zwei Terminen für einen der drei großen Weltbosse (Tequatl, Großer Wurm, Karka Königin) für die jeweilige Hauptspielzeit zu haben. Dieser Zeitplan befindet sich derzeit intern im Test. Einen genauen Veröffentlichungszeitpunkt kann ich derzeit noch nicht nennen, die Fortschritte sehen aber gut aus.
  • Umkämpfte Wegpunkte auf Megaserver-Karten: Viele Spieler haben das Problem mit dem aktuellen System der Megaserver-Wegpunkte, dass sie zweimal teleportieren müssen, ehe sie am gewünschten Ziel sind – da “möglicherweise umkämpfte Wegpunkte” vom Megaserver-System als “immer umkämpfte Wegpunkte” dargestellt werden. Wir arbeiten an einem neuen System, dass es ermöglicht wie zuvor jeden Wegpunkt anzureisen – und im Falle, dass er umkämpft ist, den Spieler zum nächstgelegenen freien Wegpunkt zu teleportieren. Dies soll die Chance erhöhen, dass Spieler mit nur einem Klick am gewünschten Ziel ankommen. Auch hierzu kann ich euch das Veröffentlichungsdatum nicht nennen. Interne Tests laufen aber bereits.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"