WvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 20.05. – 27.05.

Gestern Abend fand wie gewohnt der WvW-Reset statt und wir präsentieren euch wieder das aktuelle Matchup und Ranking. So wenig Bewegung wie in dieser Woche fand seit der Verknüpfung der Server nicht mehr statt.

Freuen darf sich vor allem der deutsche Server Flussufer, der in einer sehr guten Woche 35,6735 an Wertung zugelegt hat. Mit einer überzeugenden Leistung von 359.989 Punkten gegen Seemannsruh und Gandara + Ruinen von Surmia schob sich der Server auf den insgesamt dritten Rang und konnte damit gleichzeitig drei Ränge zulegen. Der direkte Konkurrent Seemannsruh (vorher Rang 3) ist dazu passend auch direkt 3 Ränge abgerutscht, sodass die Plätze 4 und 5 von der Bewegung unberührt blieben.

Die anderen Platzwechsel fanden bei Drakkar-See (nun Platz 12) und Auroralichtung (jetzt 13), sowie Feuerring (seit dieser Woche Platz 17) und Abaddons Maul (nun Platz 18) statt.

An allen drei Platzwechseln waren also deutsche Server beteiligt. Flussufer ist nach jetzigem Stand der beste deutsche WvW-Server (Platz 3) und Millersund der schlechteste (Platz 19). Die Server Kodasch (Platz 7), Elonaspitze (Platz 11), Dzagonur (Platz 16) und Millersund (Platz 19) haben den gleichen Rang wie schon in der Vorwoche.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Ödnis & Vaabi – Piken-Platz – Kodasch [DE]
  2. Seemannsruh – Jademeer [FR]  – Ferne Zittergipfel & Unterwelt
  3. Elonaspitze [DE] – Flussufer [DE] – Gandara & Ruinen von Surmia
  4. Fels der Weissagung & Fort Ranik [FR] – Auroralichtung & Schwarzwasser – Baruch-Bucht [ES] 
  5. Drakkar-See & Millersund [DE] – Feuerring & Weißflankgrat – Vizunah-Platz & Arborstein [FR]
  6. Dzagonur [DE] – Abaddons Maul [DE] – Gunnars Feste & Riss des Kummers

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Ödnis
2.Piken-Platz
3.Flussufer [DE] +3
4.Gandara
5.Jademeer [FR]
6.Seemannsruh -3
7.Kodasch [DE]
8.Baruch-Bucht [ES]
9.Ferne Zittergipfel
10.Fels der Weissagung [FR]
11.Elonaspitze [DE]
12.Drakkar-See [DE] +1
13.Auroralichtung -1
14.Vizunah-Platz [FR]
15.Gunnars Feste
16.Dzagonur [DE]
17.Feuerring +1
18.Abaddons Maul [DE] -1
19.Millersund [DE]
20.Arborstein [FR]
21.Unterwelt
22.Weißflankgrat
23.Fort Ranik [FR]
24.Riss des Kummers
25.Vaabi
26.Schwarzwasser
27.Ruinen von Surmia

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"