WvW

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup – 11.09. – 18.09.

In der vergangenen Woche gab es, neben den Änderungen im Ranking, zu denen wir gleich kommen, auch wieder einen WvW-Stresstest der neuen Grenzlande. Sputti hat sich für euch wieder umgesehen und berichtet in dieser News von den Neuerungen. Außerdem gibt es ein kleines Video von den Charr-Bikes, die man auf den neuen Grenzlanden „beschwören“ kann.

Kommen wir aber nun zu unserer wöchentlichen Rankingauswertung. Dabei hat sich, wie auch schon letzte Woche, vor allem in der Gold-Liga einiges getan.

Bei all den Änderungen diese Woche gibt es allerdings keine Server, die ihre Liga gewechselt haben. Was das betrifft, bleibt alles beim Alten.
Unser Aufsteiger der Woche ist der Server Flussufer (jetzt Plat 6), der ganze 3 Plätze nach oben gejumpt ist.
In der Kategorie Absteiger der Woche haben wir sogar 3 Server zu beglückwünschen. Die Server Piken-Platz (jetzt Platz 7), Gandara (jetzt Platz 9) und Schwarzwasser (jetzt Platz 27) sind alle 2 Plätze nach unten gerutscht.

In der Gold-Liga haben wir eine neue Nummer 1. Abgesehen davon war sehr viel Bewegung in der Liga, so dass nur 3 Server ihren Platz der Vorwoche behalen haben.
Die Silber-Liga war im Vergleich zur Gold-Liga unglaublich ruhig. Es gab genau einen Platztausch auf den Plätzen 14 & 15.
In der Bronze-Liga änderten sich die letzten 3 Plätze, der Rest der Liga war stabil.

Für die deutschen Server war diese Woche eher durchschnittlich mit einem Ausreißer nach oben. Die Server Kodasch (Platz 8), Elonaspitze (Platz 11), Abaddons Maul (Platz 13), Drakkar-See (Platz 16), Millersund (Platz 18) und Dzagonur (Platz 19) verbleiben auf den Plätzen der Vorwoche. Der Server Flussufer (jetit Platz 6) macht einen Sprung um 3 Plätze nach oben.

Auch in der kommenden Woche wünschen wir wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg!!

Die Matchups der Woche:

  1. Jademeer [FR] – Seemannsruh – Ödnis
  2. Gandara – Flussufer [DE] – Vizunah-Platz [FR]
  3. Baruch-Bucht [ES] – Piken-Platz – Kodasch [DE]
  4. Ferne Zittergipfel – Fels der Weissagung [FR] – Abaddons Maul [DE]
  5. Elonaspitze [DE] – Auroralichtung – Drakkar-See [DE]
  6. Gunnars Feste – Feuerring – Arborstein [FR]
  7. Millersund [DE] – Dzagonur [DE] – Vaabi
  8. Ruinen von Surmia – Fort Ranik [FR] – Weißflankgrat
  9. Riss des Kummers – Schwarzflut – Unterwelt

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Ödnis +1
2.Seemansruh -1
3.Jademeer [FR]
4.Ferne Zittergipfel
5.Vizunah-Platz [FR] +1
6.Flussufer [DE] +3
7.Piken-Platz -2
8.Kodasch [DE]
9.Gandara-2
10.Baruch Bucht [ES]
11.Elonaspitze [DE]
12.Fels der Weissagung [FR]
13.Abaddons Maul [DE]
14.Auroralichtung +1
15.Gunnars Feste -1
16.Drakkar-See [DE]
17.Feuerring
18.Millersund [DE]
19.Dzagonur [DE]
20.Arborstein [FR]
21.Vaabi
22.Ruinen von Surmia
23.Fort Ranik [FR]
24.Weißflankengrat
25.Riss des Kummers+1
26.Unterwelt +1
27.Schwarzwasser -2

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"