WvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 10.06. – 17.06.

Am Freitag war wieder WvW-Reset und darum präsentieren wir euch eine neue Ausgabe unserer Matchup und Ranking News zu diesem Spielmodus. In dieser Woche ging es erneut relativ ruhig her und es gab lediglich bei 7 Servern Bewegung.

Kodasch hat sich den fünften Platz von Piken-Platz zurück erkämpft, nachdem bereits in der letzten Woche ein Platzwechsel stattgefunden hat. In der Silberliga gab es etwas mehr zu sehen, da es für Auroralichtung und Dzagonur nach oben ging, während Drakkar-See, Vizunah-Platz und Gunnars Feste jeweils einen Platz einbüßen mussten.

Bei den deutschen Servern allgemein geht es etwas durchwachsen zu. Flussufer hält zwar den dritten Platz, hat jedoch etwas an Boden auf die kommenden Plätze verloren. Elonaspitze befindet sich ebenfalls unverändert auf dem 10. Platz und hat auch dort beim Rating ein paar Punkte abgeben müssen. Für Abaddons Maul läuft es gewohnt schlecht, es werden weiter am sich noch bewegenden Ende der Tabelle Punkte verloren. Millersund befindet sich durch das nicht wechselnde Rating weiterhin auf 19.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!

Die Matchups der Woche:

  1. Ödnis & Vaabi vs Gandara & Ruinen von Surmia vs Flussufer [DE] 
  2. Kodasch [DE] vs Seemannsruh vs Piken-Platz
  3. Ferne Zittergipfel & Unterwelt vs Elonaspitze vs Baruch-Bucht [ES]
  4. Fels der Weissagung & Fort Ranik [FR] vs Jademeer [FR] vs Auroralichtung & Schwarzwasser
  5. Drakkar-See & Millersund [DE] vs Feuerring & Weißflankgrat vs Gunnars Feste & Riss des Kummers
  6. Dzagonur [DE] vs Abaddons Maul [DE] vs Vizunah-Platz & Arborstein [FR]

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Ödnis
2.Gandara
3.Flussufer [DE]
4.Seemannsruh
5.Kodasch [DE] +1
6.Piken-Platz -1
7.Jademeer [FR]
8.Baruch-Bucht [ES]
9.Ferne Zittergipfel
10.Elonaspitze [DE]
11.Fels der Weissagung [FR]
12.Auroralichtung +1
13.Drakkar-See [DE] -1
14.Dzagonur [DE] +2
15.Vizunah-Platz [FR] -1
16.Gunnars Feste -1
17.Feuerring
18.Abaddons Maul [DE]
19.Millersund [DE]
20.Arborstein [FR]
21.Unterwelt
22.Weißflankgrat
23.Fort Ranik [FR]
24.Riss des Kummers
25.Vaabi
26.Schwarzwasser
27.Ruinen von Surmia

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"