WvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 08.04. – 15.04.

Es ist Samstag und mit einigen Stunden Verspätung bieten wir euch wieder die Auswertung des Rankings.

Kommen wir zu unserem Aufsteiger der Woche. Der Server Jademeer (jetzt Platz 4) ist ganze 4 Plätze nach oben geklettert. Den größten Rangverlust in einer Woche musste der Server Flussufer (jetzt Platz 8) hinnehmen. Er platzierte sich 4 Plätze tiefer als noch in der Vorwoche. Es gab diese Woche keinen Server, der seine Liga-Zugehörigkeit verändert hat. In der Besetzung der Ligen ist somit alles gleich geblieben.

In der Gold-Liga war (wie schon letzte Woche) wieder Einiges in Bewegung.  Die Server auf den Plätzen 1, 2, 4, 5, 6 und 8 veränderten ihre Position. In der Silber-Liga war dagegen etwasweniger los. Es gab gerade mal fünf Wechsel.

In der Bronze-Liga kam es zweimal zu einem Platztausch. Die Server auf den Plätzen 20 & 21 und 24 & 25 wechselten ihre Positionen miteinander und erreichen damit wieder das Ergebnis von vor zwei Wochen.

Für die deutschen Server war diese Woche sehr durchwachsen und unterschiedlich. Der Server Flussufer (jetzt Platz 8) ist im Vergleich zur Vorwoche 4 Plätze abgerutscht. Auch die Server Elonaspitze (jetzt Platz 6) und Dzagonur (jetzt Platz 14) haben jeweils zwei Plätze eingebüßt. Für die Server Kodasch (jetzt Platz 1) und  Abaddons Maul (jetzt Platz 12) ginbg es jeweils einen Platz nach oben, für Drakkar-See (jetzt Platz 17) einen nach unten. Nur der Server Millersund (Platz 18) änderte nichts an der Platzierung.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Baruch-Bucht [ES] – Ödnis – Kodasch [DE]
  2. Jademeer [FR] – Seemannsruh – Elonaspitze [DE]
  3. Gandara – Flussufer [DE] –  Piken-Platz
  4. Fels der Weissagung [FR]  – Auroralichtung – Ferne Zittergipfel
  5. Abaddons Maul [DE] – Dzagonur [DE] – Vizunah-Platz [FR]
  6. Gunnars Feste – Drakkar-See [DE] – Millersund [DE]
  7. Feuerring – Arborstein [FR] – Weißflankgrat
  8. Fort Ranik [FR] – Riss des Kummers – Unterwelt 
  9. Schwarzwasser – Vaabi – Ruinen von Surmia

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Kodasch [DE] +1
2.Baruch-Bucht [ES] -1
3.Piken-Platz
4.Jademeer [FR] +4
5.Seemannsruh +1
6.Elonaspitze [DE] -2
7.Gandara
8.Flussufer [DE] -4
9.Ödnis
10.Auroralichtung
11.Fels der Weissagung [FR]
12.Abaddons Maul [DE] +1
13.Ferne Zittergipfel +1
14.Dzagonur [DE] -2
15.Vizunah-Platz [FR]
16.Gunnars Feste +1
17.Drakkar-See [DE] -1
18.Millersund [DE]
19.Feuerring
20.Arborstein [FR] +1
21.Weißflankgrat -1
22.Riss des Kummers
23.Fort Ranik [FR]
24.Unterwelt +1
25.Schwarzwasser -1
26.Vaabi
27.Ruinen von Surmia

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"