WvW

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup – 07.11. – 14.11.

Vor wenigen Stunden wurde das WvW resettet und wie jede Woche fassen wir euch die Änderungen zusammen. Diese Woche war offensichtlich so einiges los. Versuchen wir das Chaos also zu entwirren.

Wir haben einen ligaübergreifenden Platztausch am Rand der Silber- und Bronzeliga. Der Server Millersund (jetzt Platz 19) spielt ab dieser Woche in der Bronzeliga mit und der Server Feuerring (jetzt Platz 18) ist in die Silber-Liga aufgestiegen.
Kommen wir nun zum Auf- und Absteiger der Woche. In beiden Kategorien haben wir so viele Server, dass es schon fast nichts Besonderes mehr ist. Aber das ist ja kein Grund, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und sie nicht zu nennen; legen wir also los.
In der Position Aufsteiger der Woche haben wir diesmal die Server Ödnis (jetzt Platz 1), Jademeer (jetzt Platz 4), Flussufer (Platz 5) und Baruch-Bucht (jetzt Platz 6), die alle 2 Ränge nach oben gewandert sind.
Für die Kategorie Absteiger der Woche mit einem Verlust von 3 Plätzen, haben sich die folgenden Server qualifiziert: Ferne Zittergipfel (jetzt Platz 7), Seemannsruh (jetzt Platz 8) und Vaabi (jetzt Platz 24)

In der Gold-Liga war eine Menge los. Nur das Schlusslicht der Liga blieb unverändert auf seinem Platz, der Rest der Server wirbelt ihre Positionierungen durcheinander.
In der Silber-Liga war es im Vergleich zum ganzen Rest sehr ruhig. Es gab einen Platztausch und einen Neueinsteiger.
Auch in der Bronze-Liga war diesmal einiges los. Und zusätzlich gab es noch einen Neueinsteiger.

Für die deutschen Server war es m Grunde ein Auf und Ab. Der Server Flussufer (jetzt Platz 5) kletterte 2 Plätze nach oben. Für die Server Elonaspitze (Platz 11), Drakkar-See (Platz 16) und Dzagonur (Platz 17) rangieren auf demselben Platz wie schon in der Vorwoche. Für die Server Kodasch (jetzt Platz 3), Abaddons Maul (jetzt Platz 15) und Dzagonur (jetzt Platz 17) ging es jeweils einen Rang nach unten.

Für die kommende Woche wünschen wir wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg bei ihren Kämpfen!!

Die Matchups der Woche:

  1. Ödnis -Kodasch [DE] -Baruch-Bucht [ES]
  2. Seemannsruh – Vizunah-Platz [FR] – Jademeer [FR]
  3. Flussufer [DE] – Ferne Zittergipfel – Gandara
  4. Piken-Platz – Elonaspitze [DE] – Fels der Weissagung
  5. Abaddons Maul [DE] – Auroralichtung – Gunnars Feste
  6. Drakkar-See [DE] – Dzagonur [DE] – Millersund [DE]
  7. Feuerring – Arborstein [FR] – Ruinen von Surmia
  8. Vaabi – Weißflankgrat – Fort Ranik [FR]
  9. Riss des Kummers – Unterwelt – Schwarzwasser

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Ödnis +2Hoch
2.Vizunah-Platz [FR] -1Runter
3.Kodasch [DE] -1Runter
4.Jademeer [FR] +2Hoch
5.Flussufer [DE] +2Hoch
6.Varuch-Bucht [ES] +2Hoch
7.Ferne Zittergipfel -3Runter
8.Seemannsruh -3Runter
9.GandaraGleich
10.Piken-PlatzGleich
11.Elonaspitze [DE]Gleich
12.Fels der Weissagung [FR]Gleich
13.AuroralichtungGleich
14.Gunnars Feste +1Hoch
15.Abaddons Maul [DE] -1Runter
16.Drakkar-See [DE]Gleich
17.Dzagonur [DE]Gleich
18.Feuerring +1Hoch
19.Millersund [DE] -1Runter
20.Arborstein [FR]Gleich
21.Ruinen von Surmia +1Hoch
22.Weißflankgrat +1Hoch
23.Fort Ranik [FR] +1Hoch
24.Vaabi -3Runter
25.Riss des KummersGleich
26.UnterweltGleich
27.SchwarzwasserGleich

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"