WvW

WvW: Livestream zum neuen Reittier am Freitag

Auf Twitter teilten die Entwickler von Guild Wars 2 mit, dass morgen der Livestream zum neuen Reittier nachgeholt wird. Los geht es um 21:00 Uhr unserer Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2.

Livestream zum neuen Reittier am Freitag

Livestream zum neuen Reittier am Freitag

Eigentlich sollte der Guild Chat zur Kriegsklaue bereits letzte Woche stattfinden. Aufgrund der Entlassungen fiel der Livestream jedoch aus. Morgen erfahren wir also mehr zum Reittier und was es besonderes kann.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Sehr gut, dass sie den Stream nun nachholen.

    Nicht nur weil man nun bereits zum Release die wichtigsten Informationen hat. Es zeigt auch, dass es auch weiterhin solche Livestreams gibt. Und es impliziert, dass noch genug Devs in der Firma ist, die was zur Kriegsklaue sagen können. (Soviel zu: die WvW-Abeilung ist nun ganz tot.)

    Dass Rubi bleibt war ja bereits bekannt. Daher waren weitere Guild Chats wahrscheinlich, hätten aber auch dem Rotstift zum Opfer fallen können. Aber ob es ohne Gaile Gray noch Community Showcase Live gibt bezweifle ich. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"