WvW

WvW: Die Matchups nach der neuen Verlinkung

Heute Abend war wieder WvW-Reset und im laufe der nächsten Tage bekommt ihr von uns nochmal eine ausführlichere Analyse zu den Matchups und den aktuellen Platzierungen. In dieser News möchten wir euch nur kurz die Matchups dieser Woche vorstellen.

  1. Seemannsruh vs. Gandara und Ruinen von Surmia vs. Baruch-Bucht
  2. Jademeer vs. Kodasch vs. Piken-Platz
  3. Elonaspitze vs. Ödnis und Vabbi vs. Flussufer
  4. Abaddons Maul vs. Aurora Lichtung und Schwarzwasser vs. Fels der Weissagung und Fort Ranik
  5. Dzagonur vs. Ferne Zitterfipfel und Unterwelt vs. Gunnars Feste und Riss des Kummers
  6. Drakkar See und Millersund vs. Feuerring und Weißflankgrat vs. Vizunahplatz und Arborstein

In unserer Übersicht fehlen aktuell Riss des Kummers, Unterwelt und Ruinen von Surmia. Diese drei Server müssen noch Matchups zugeteilt werden, wir wissen aber aktuell nicht welchen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

  1. Plague1992 sowas kannst du nicht entscheiden sei froh wenn euer server ebenfalls hilfe bekommt auch wenn man sich dann mit ein nicht freundlich gesinnten server verbünden muss.

    Denn Lange werden das die kleinen WVW Server nicht überleben und somit die tabelle nach unten Sinken so was bald die single welten in der unteren tabelle miteinander spielen werden.

    1. Yolanda und IronPhoenix, ich glaube ihr solltet euren Ironiedetektor neu justieren. ^^ Dzagonur hat ja eben keinen Partnerserver bekommen obwohl, laut Plague, sie nicht so eindeutig überlegen sind, dass sie keinen bräuchten.

      1. Ich habe mich doch nur darüber lustig gemacht, dass es erst immer heißt „wir sind vom server xy und dulden keine Allianz“ aber wenn sie dann gegen mehrere Spielen müssen sie dann doch ganz schnell wieder ihre Meinung ändern ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"