EntwicklerWvW

Wüstengrenzlande kommen nicht am 26. Juli

Am kommenden Dienstag, den 26. Juli, wird die erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlicht und mit ihr sollen auch einige andere Features kommen. Es könnte sich dabei unter anderem um die neue PvP-Map „Raid on the Capricorn“ oder um das neue Fraktal „Chaos Isles“ handeln.

Die Wüstengrenzlande werden jedoch nicht mit diesem Update kommen, wie Entwickler McKenna Berdrow heute Nacht im offiziellen Forum mitgeteilt hat. Die Mischung von Alpinen und Wüstengrenzlanden ist aktuell für Ende August geplant.

Forenbeitrag
DBL won’t be back on the 26th. We are shooting for late August right now.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"