NewsRaid-News

World’s Slowest Vale Guardian Kill

Der sogenannte Enrage-Timer in den Raids soll verhindern, dass man zu defensiv spielt und den Boss damit einfach nur über die Zeit besiegt, doch das man diesen Timer auch um einige Sekunden oder auch mal Minuten umgehen kann, wurde bereits mehrfach bewiesen. Der Youtuber MightyTeapot hat dies zusammen mit anderen Spielern (unter anderem Brazil und Plenyx) jedoch auf die Spitze getrieben.

Für ihren Kill mit zehn Sturmboten haben sie sich 39 Minuten Zeit gelassen. Den einkommenden Schaden haben sie relativ entspannt weggeheilt und auch die toten Spieler zwischendurch konnten wiederbelebt werden. In einem Reddit-Beitrag haben sie auf ihren Kill aufmerksam gemacht, der aus mehreren Perspektiven aufgenommen wurde. Wir haben euch die Sicht von MightyTeapot direkt in die News eingebunden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"