NewsRaid-News

World First Vale Guardian Kill

Die Raids stehen uns seit letzter Nacht wieder zur Verfügung und die Gilde Sickest Guild aus Amerika hat bereits den ersten Raidboss in Guild Wars 2 besiegt. Vor knapp 10 Stunden haben sie einen Reddit-Thread erstellt, in dem sie uns von dem Sieg berichten und uns zudem Videos in verschiedenen Perspektiven präsentieren.

Aus ihrer Sicht ist der Boss durchaus gelungen und sie hatten viel Spaß bei den ersten Versuchen. Vor dem eigentlichen Kill hatten sie unter anderem einen 5% und einen 0.1% Versuch. Sie mussten während des Raids aber ohne das Squad-Fenster auskommen, was während ihrer Erlebnisse noch deaktiviert war.

Wir sehen diesen Raidboss als ersten Schritt in die richtige Richtung, jedoch ist er noch ziemlich schnell gefallen. Wir hoffen darauf, dass die kommenden Bosse noch besser werden, vom Design war dieser aber deutlich besser, als die alten Dungeongegner.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"