Reddit

World First Kill des Slothasor und weitere Gilden

Die Gilde [ROID] hat sich den World First Kill des Bosses Slothasor vor knapp zwei Stunden gesichert und im entsprechenden Reddit-Post bestätigen sie nochmal, dass es im Vorfeld keinerlei Informationen zu dem zweiten Flügel gab. Festgehalten haben sie den Kill natürlich auf einem Screenshot.

Sloth Kill First

Vor mehr als einer Stunde gelang auch der Gilde [Wipe] zusammen mit ein paar Freunden der Kill des ersten Bosses. Festgehalten haben sie diesen Moment auf einem Screenshot und in einem Reddit-Beitrag. Dort findet man auch die Namen der zehn Spieler.

Sloth Kill

Wir gratulieren den Gilden ganz herzlich und sind gespannt, wann es mit dem nächsten Boss weitergeht. Wer sich für erste Strategien des Bosses interessiert, kann einen Blick in diesen Reddit-Thread werfen. Dort werden die Informationen zum Kampf gesammelt. Achtung: Der Thread enthält einige Spoiler.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"