News

Woodenpotatoes Competition – Gewinnt alle alten Legendaries!

Der englische Youtuber Woodenpotatoes hat in einem neuen Video die „Best Competition I Could Possibly Make“ angekündigt. Bei dieser Herausforderung sollt ihr ein Video erstellen, das Guild Wars 2 außenstehenden präsentiert. Dabei geht es nicht darum das MMORPG möglichst gut dastehen zu lassen, sondern auch Einsteigern zu helfen und Kernmechaniken des Spiels zu erklären. Woodenpotatoes sagt dazu:

A competition to spread the word. To get those old friends and guild members back, to encourage family members, real life friends, or anyone else, to see what Guild Wars 2 of today is like with fresh eyes.

Die Teilnahme ist dabei sehr einfach. Ihr müsst ein Video erstellen und es auf Youtube hochladen. In der Beschreibung soll ganz oben der folgende Text zu lesen sein: „Pick up Guild Wars 2: Path of Fire™ and find out more information here: http://WoodenPotatoes.com/GetPoF“. Die URL vom Video wird zusammen mit dem Accountnamen dann in einem Formular auf der Webseite von Woodenpotatoes eingeschickt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum Start der Lebendigen Welt Staffel 4 voraussichtlich Richtung Ende des Jahres. Die genauen Regeln zum Contest findet ihr hier.

Zu Gewinnen gibt es die folgenden Preise:

  • Der erste Platz gewinnt alle 20 alten legendären Waffen (einzige Ausnahme Ewigkeit)
  • Der zweite Platz bekommt alle sechs permanenten Handelsverträge (Frisur, Bank, Handelsposten usw.)
  • Der dritte Platz gewinnt alle 20 alten Precursor
  • Platz vier gewinnt die handelbaren Aura-Gegenstände wie das Winterherz, die Geisterhafte Infusion, die Poly-Luminezierenden Juwelen oder die Bienenkönigin
  • Platz fünf darf sich über 5 Miniaturen im Wert von knapp 3.500 Gold freuen.
  • Der sechste Platz bekommt das Grinsende Schild und den dazugehörigen Großschwer-Skin
  • Die Plätze 7 bis 25 erhalten insgesamt 31.600 Edelsteine

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Schönes Projekt. Und ganz ehrlich ich spiele jetzt seit Dezember GW2 und mir fehlen noch immer viele Infos trotz der Website hier und dem Podcast mache ich als Neuling sicher immer noch vieles falsch.

  2. Schöne idee, würde ich direkt mit machen, nicht wegen dem preis sondern eher des video willens, aber es wird ja sicherlich in englisch gefordert und somit bin ich da schon draußen, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin schade. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"