Wochenend-Bossblitz-Glücksquelle

ArenaNet hat einen neuen Blogpost veröffentlicht, der sich um ein Bonus-Wochenende zum Bossblitz dreht. Sollten die Spieler es schaffen, 5.000 Feinde in der Zeit zwischen Freitag 17:00 Uhr und Montag 17:00 Uhr zu besiegen, dann gibt es zusätzliche Festverstärker und Zephyriten-Vorratskisten.

Blogpost

Könnt ihr fünftausend Bosse an einem Wochenende niedermachen? Keine Sorge, das müsst ihr auch nicht allein bewerkstelligen!

Von Freitag, den 10. August, bis Montag, den 13. August, behalten wir die Anzahl der von Spielern in den Bossblitz-Events des Fests der Vier Winde getöteten Bosse genauestens im Auge. Erreicht die Zahl der besiegten Feinde vor Ablauf der Zeit fünftausend, erhalten die Teilnehmer Festverstärker und Zephyriten-Vorratskisten.

Bossblitz-Glücksquelle

  • Von Freitag, den 10. August, 17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PST), bis Montag, den 13. August, 17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PST)
  • Beim Kronpavillon in Götterfels
  • Schaltet fünftausend Bosse in Bossblitz-Events aus!
  • Wird das Ziel erreicht, erhalten die Spieler, die an mindestens einem Bossblitz-Event teilgenommen haben Belohnungen.

Jetzt zum Fest der Vier Winde

Wir sind dabei nicht untätig! Schaltet am Freitag, den 10. August, um 21 Uhr MESZ (12:00 Uhr PST) unseren offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um euch den Livestream der ArenaNet-Entwickler zum Fest der Vier Winde anzuschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Gute Idee, aber leider schlecht implementiert:

    1. Ohne Counder kommt da kein wirkliches teilnahmefeeling auf
    2. Die Fixe Grenze von 5K ist langweilig – hier wäre Mehrstufig mit nach oben offen sinnvoll um die Leute zu pushen (bringt natürlich nur mit Counder wirklich was – aber nen kleine Reward alle 500 Bosse und nen dickeres alle 5K mit Counter, dürfte schon mehr hermachen)
    3. man hätte auch ruhig attraktive rewards wie Sl-Schlüssel o.ä. in Aussicht stellen können – wenn AN jedem Teilnehmer pro 5K Bossevents nen Schlüssel gibt, tut dass denen nicht wirklich weh und wäre sicher dennoch für viele Attraktiv)

    • Musste auch ein wenig schmunzeln wo ich die Belohnung gesehen hab. Bei der Dropchance aus den Vorratskisten hätten sie auch einfach gleich 10 große Beutel an die Spieler verteilen können. Aber naja. Den BossBlitz mache ich sowieso nur wegen Daily. Wie sagt man so schön: „Einem geschenkten Gaul scheißt man nicht ins Maul“ 😉

Schreibe einen Kommentar