Intern

Wir verlosen 30 Keys für den Alpha-Test von Master X Master

Im Jubiläums-Podcast Nr. 150 haben wir ein wenig über das MOBA Master X Master aus dem Hause NCSoft gesprochen und am kommenden Wochenende findet die erste Alpha-Phase statt, an der auch Außenstehende mit einem Key teilnehmen können. Wir haben einige Keys zum Verlosen bekommen, von denen wir die ersten 30 bis morgen Abend um 18:00 Uhr an euch verlosen möchten. Weitere Keys wird es dann am Freitag in einem Livestream-Special auf unserem Twitch-Kanal geben.

Wir verlosen dabei alle Keys über die Kommentare. Falls ihr Interesse an dem Spiel habt, müsst ihr euch nur bei uns registrieren und in einem Kommentar posten, dass ihr gerne einen Zugang haben möchtet. Bei mehr als 30 Teilnehmern entscheidet der Zufall.

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 22.06. um 18:00 Uhr. Die Beta startet am Freitag und geht bis Montag. Wenn ihr euch etwas mehr über Master X Master mit dem spielbaren Charakter Rytlock Brimstone informieren möchtet, empfehlen wir euch den entsprechenden Artikel auf der Webseite MMO-Sankar.de. Die erhaltenen Codes könnt ihr auf der offiziellen Webseite einlösen und euch dann auch morgen direkt den Clienten downloaden.

Viel Glück!

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

15 Kommentare

    1. Zum Thema anders machen:

      Du spielst zwei Helden, die du aktiv im Kampf wechseln kannst und du läufst mit WASD, nur um mal die zwei deutlichsten Unterschiede zu nennen. Schau im Zweifel mal in die verlinkte News^^

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close