News

Winterpräsenz und andere Effekte bei Gorseval

Dem Reddit-Nutzer Ketnek ist auf der Plattform von Gorseval, dem zweiten Raid-Boss des Geistertals, ein lustiger Effekt aufgefallen, der sich auf seinen Schultergegenstand Winterpräsenz bezieht. Dabei fallen die Schneeflocken von unten nach oben, statt wie gewohnt von oben nach unten. Das passende Video dazu hat er in einem Reddit-Thread veröffentlicht. Kurz darauf gab es von ArenaNet Mitarbeiter Laurenk auch eine Antwort und Erklärung dazu.

So soll die Plattform nicht nur auf den winterlichen Gegenstand, sondern auf alle Effekte dieser Art einen Einfluss haben. Es handelt es sich dabei scheinbar auch um keinen Bug, sondern um Absicht seitens der Entwickler. Mit dem Vortex über der Plattform könnte das nach oben Steigen der Schneeflocken durchaus erklärbar sein.

„It’s not a bug, peeps seem to like it here too and suggest trying out the fractal backpack and the bees, basically anything with particle effects. enjoy!“

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"