Reddit

Wie viel ist Entfesselte Magie wert?

Mit der ersten Episode der neuen Lebendigen Welt wurde die Währung Entfesselte Magie ins Spiel gebracht und seitdem wird diese auch zum Verdienen von Gold verwendet. Im August haben wir über einen Reddit-Thread berichtet, indem der Wert von Entfesselter Magie angegeben wurde, nachdem sich jeweils 100 Taschen der jeweiligen Sorte gekauft wurden.

  • Beim Kauf von Magieverzerrten Paketen konnte man 25,76 Kupfer pro Entfesselter Magie bekommen
  • beim Kauf von Magiverzerrten Bündeln hingegen zwischen 24,36 und 27,52 Kupfer

Der Reddit-Nutzer lonezolf hat nun eine aktuellere Übersicht veröffentlicht, in der er zudem die zehnfache Menge (1.000 Stück) eines jeden Pakets eingesetzt hat. Heraus kamen dabei folgende Ergebnisse:

  •  Für Magieverzerrte Pakete bekommt man aktuell 19,11 Kupfer pro Entfesselte Magie
    • Nach Abzug der Handelspostengebühr bleiben noch 13,24 Kupfer
  • Für Magieverzerrte Bündel bekommen man aktuell 24,25 Kupfer pro Magie
    • Nach Abzug der Handelspostengebühr bleiben noch 17,60 Kupfer
  • Für Magieverzerrte Bündel in der Glutbucht (Anderer Preis! 1.250 Enfesselte Magie und 40 Silber pro Stück) bekommt man 14,50 Kupfer
    • Nach Abzug der Handelspostengebühr bleiben noch 11,84 Kupfer

Die genauen Gegenstände, die lonezolf aus den 2.000 Truhen bekommen hat, könnt ihr euch in diesem Dokument anschauen. Der Preis bei den Bündeln mit den teureren Materialien ist stabil geblieben. Viele der günstigeren Materialien sind inzwischen im Preis gefallen, weswegen sich die Pakete nun weniger lohnen als noch vor einem halben Jahr.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"