News

Wie erreicht man den Schlund der Zerstörung?

Die wohl meist gestellte Frage im Chat der neuen Karte Glutbucht ist die Frage zum Point of Interest „Schlund der Zerstörung“ und wie man diesen erreichen kann. Einige Spieler scheitern dabei an der Karten-Erkundung, andere möchten den Erfolg „Metallene Höhen“ oder aber die Mursaat-Marke an diesem Ort sammeln. Wir erklären euch deshalb in dieser News, wie ihr den Gipfel des Vulkans erreichen könnt.

Variante 1 – Molten Dominator

Die von ArenaNet gedachte Variante ist mit dem Sieg über den Geschmolzenen Beherrscher verbunden. Dieses Champion-Event findet in der Brennenden Grotte statt und schaltet bei Erfolg Aufwinde frei, die einen zur Spitze dieses Berges bringen. Dort erwartet euch ein Thermorohr, welches die Spieler dann direkt zum Schlund der Zerstörung katapultiert. Sputti zeigt euch den Weg in einem Video:

Variante 2 – Jumping Puzzle

Am Ende des Sprung-Rätsels Kelch der Tränen befindet ihr euch deutlich höher, als die Spitze des anderen Vulkans. Ihr könnt also ohne große Anstrengungen einfach hinüber gleiten. Den Weg seht ihr sehr schön auf dieser Karte:

metallene-hoehen

Variante 3 – Relogen

Einigen ist es gelungen, sich am Vulkan selbst nach oben zu bewegen, indem sie immer wieder Stellen gefunden haben, an denen sie durch reloggen weiter nach oben gekommen sind. Manch einer hat so die Spitze tatsächlich erreicht, ein gewollter Weg ist das aber sicherlich nicht!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"