Fanmade

Welcome to Tyria Trailer – Sammpo

Der Youtuber Sammpo ist vermutlich mit seinen Videos schon vielen von euch bekannt. Zusammen mit den Sängerin Letomi und Sharm entstanden unterschiedliche, sehr gelungene Werke wie beispielsweise die Parody „Dailies“ oder „The Waters of the unending Ocean“. Des Weiteren ist er aber auch für die Hype of Thorns MLG Montage oder das „The Lord of the Ascended Rings Guild Wars 2“ Machinima verantwortlich.

Sein neustes Werk ist ein Guild Wars 2 Fan Trailer mit dem Namen „Welcome to Tyria“. Der 2:25 minütige Trailer gibt Einblicke in alle Bereiche des Spiels wie PvE (mit JP, Erkunden und mehr), WvW aber auch Raids und PvP, die ganze Zeit dabei untermalt von dem GW2 Soundtrack „The Saga Of The Norn“.

Unserer Meinung nach ist es ein sehr schöner und gelungener Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"