News

Fertigkeiten und Eigenschaften des Pestbringers (Nekromant)

Aus der aktuellen Beta-Phase zu Path of Fire sammeln wir alle Fertigkeiten und Eigenschaften der kommenden Elite-Spezialisierungen. In dieser News findet ihr alles wichtige zur Spezialisierung „Pestbringer“ des Nekromanten. Der Nekromant bekommt als besondere Waffe die Fackel in der Nebenhand.

Hinweis: Durch das Klicken auf die Bilder vergrößern sie sich nochmal!

Waffenfertigkeit Fackel

Shades

Statt dem Todesschleier auf F1 erhält man mit der neuen Spezialisierung sogenannte „Shades“ sowie zusätzlich F2 bis F5 Fertigkeiten. „Shades“ sind Gebiete auf dem Boden (AOE), welche man mit F1 einsetzt, um die Fertigkeiten F2 bis F5 als Effekte zu wirken.

Hilfsfertigkeiten

Eigenschaften

Offizielles Video zum Pestbringer

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"