News

Das Obeservatorium Nebelsperre bekommt ein neues Aussehen

Wie bereits länger angekündigt und sehnlichst erwartet, wird es am 20.09.2016 einen großen Patch mit der zweiten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 geben. Doch das ist nicht das Einzige – das Observatorium Nebelsperre der Fraktale wird sich optisch verändern, wie auf Twitter und Facebbok bekannt gegeben wurde.

Werft einen Blick auf das Observatorium Nebelsperre am 20 September!

— Guild Wars 2 DE (@GuildWars2_DE) September 16, 2016

fraktal-observatorium

Gefällt euch diese Veränderung oder bevorzugt ihr das jetzige Observatorium?

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

5 Kommentare

  1. Schwer einzuschätzen ob mir das neue Design besser gefallen wird. Sieht ein wenig düster aus? Also mir gefällt das jetzige Design eigentlich ganz gut. Auch jetzt erreicht man alle wichtigen Dinge ja bereits schnell und ohne Probleme. Finde jetzt nicht das eine Überarbeitung nötig war oder „sehnlichst erwartet“ wurde. Aber vielleicht kommen ja neue Objekte in das Observatorium. Lassen wir uns überraschen! 🙂

  2. Ich finde es gut dass das Observatorium überarbeitet wird. Die jetztigen Händler sehen eher lieblos in die Gegend geklatscht aus und nach all den Jahren möchte man doch meinen das der Prototyp mit dem Mann bis jetzt in die Nebel geschickt wurde endlich eine Überarbeitung kriegt und nicht mehr ein Prototyp ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"