News

Neue Lobby in den Fraktalen

Mit dem Patch von vor wenigen Tagen wurde nicht nur die Lebendige Welt Staffel 3 Episode 2, sondern unter anderem auch ein neues Legendary und Änderungen an dem Observatorium Nebelsperre (der Fraktal-Lobby) ins Spiel gebracht. In den Nebeln wurden dabei viele neue Features integriert, die wir euch im Folgenden einmal genauer vorstellen möchten.

Die hell-bläuliche Farbgebung der Fraktal-Lobby ist nun einem etwas dunkleren Flair gewichen.

eingang-fraktal

Es gibt dort nun auch mehrere Inseln, zwischen denen man mit Hilfe von Sprung-Pads (ähnlich wie in Löwenstein oder bei Tequatl) oder mit Teleportations-Feldern hin- und herspringen kann. Hier einmal eine Übersicht der neuen Karte:

fraktale-map

Die Hauptinsel (auf der ihr euch nach dem Betreten der Lobby befindet) hat noch dieselben Funktionen wie früher und sogar zusätzlich einen NPC, der euch das System rund um Qual und Qualwiderstand erklärt.

nebelwandlerin

Lediglich die Händler sammeln sich nun auf einer anderen Ebene (nach dem Ladebildschirm links das Teleportations-Feld benutzen).

uebersicht-haendler-frak

Dort findet ihr nun auch einen Schwarzlöwenhändler, einen Bankgolem und einen Lorbeeren-Händler.

fraktal-bank-schwarzloewen

Neben den normalen Gegenständen könnt ihr jetzt auch unendliche Fraktaltränke und Aufgestiegende Waffen- und Rüstungstruhen erwerben. Die durch den vorherigen Fraktal-Patch bereits bekannten Integrierten Fraktal-Matrixen (für 10 Stabilisierende Matrix und 15 Fraktal-Relikte erhältlich) werden dort wieder als Währung benötigt und auch der endlose Fraktaltrank (welcher für 1200 Makellose Fraktal-Relikte erhältlich ist) lässt sich wieder zurück in normale Fraktal-Relikte tauschen (für den Fall das man ihn doch noch gedroppt bekommt).

bling-9009

haendler-fraktalfraktalhaendler3haendler-fraktal2frak-haendler4

Des Weiteren wurde eine Testarena eingerichtet, in der man die verschiedenen Nebelsperren Instabilitäten einmal ausprobieren kann.

instabilitaeten-tes-frak

Von dort aus kann man das neu eingeführte Jumping-Puzzle beginnen. Für erfolgreichen Abschluss bekommt ihr, wie es sich für ein JP gehört, eine Truhe zum Looten, 10 Erfolgspunkte und  einen wunderschönen Ausblick auf die Lobby. Hinter dem Puzzle befindet sich auf dem Baum zudem eine Taucherbrille, für die ihr in den offenen Kreis mit Portal unten drunter springen müsst.

fraktalerfolgjp

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"