News

Weiterer kleiner Teaser zur kommenden Episode

Auf Twitter und Facebook hat ArenaNet ein kurzes Teaser-Video zur kommenden Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlicht. In diesem Video wird uns anscheinend ein kleiner Ausschnitt der neuen Karte präsentiert. Wir erkennen einige grünen Stellen und einen größeren Turm im Hintergrund.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Hmmmm, irgendwie bin ich mir noch unsicher, ob das wirklich n Teil der neuen Karte ist.

    Könnte es evtl. n weiterer Teaser fürs neue Fraktal sein, das eben im alten, begrünten Orr spielt? Oder evtl. sogar n neuer Raid-Flügel? Glaube irgendwie nicht an nen „normalen“ Teil einer KArte. 😀

    1. Wenn du ganz am Anfang pausierst, siehst du links in der Ecke einen Ball aus Entfesselter Magie 😀 Ich denke mal das ist Teil der „normalen“ Karte, vielleicht wieder ein JP? 🙂

      Ich spekuliere ja immer gerne mit euch 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"