News

Weitere alte Bilder zum Spiel Guild Wars

Entwickler Matthew Medina ist seit mehr als 11 Jahren im Team von ArenaNet und hat damit noch die Anfangszeiten der Firma mitbekommen. Vor einigen Wochen hat er auf seinem Twitter-Account erste Konzepte der Weltkarte von Tyria veröffentlicht und nach eigenen Aussagen war dies der erfolgreichste Tweet auf seinem Account überhaupt. Doch er hat nicht nur Bilder der Weltkarte, sondern auch noch einige Dateien mehr aus dem frühen Stadium gespeichert.

Diese Dateien präsentiert er nun in einem Beitrag auf seinem privaten Blog Barefootmatthew.blogpost.com. Dabei geht es unter anderem um erste Konzepte zum ArenaNet-Logo, das erste Guild Wars Banner und erste Texturen. Er erzählt in dem Eintrag auch ein paar Anekdoten und Hintergründe zu den Bildern, die ihr euch, sofern ihr der englischen Sprache mächtig seid, unbedingt anschauen solltet.

Wir haben für euch ein paar seiner Bilder aus dem Blogeintrag gesammelt:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"