Reddit

Was man in Tyria alles tragen kann

Tyria ist eine Welt voller Abenteuer, Aufgaben und Rätseln und gerade zu Beginn stellt man fest, dass es viele Dinge zu entdecken gibt. Die meisten werden dabei auch schon über Gegenstände gestolpert sein, die man aufheben und als Waffen oder zur Fortbewegung verwenden kann. Prominent sind zum Beispiel die Skritt bei einem Herzen in der Glutbucht, die man in ihre Kojen tragen soll.

Der Reddit-Nutzer OSDPern hat sich nun alle Gegenstände genauer angesehen, die in der offenen Welt herumliegen und die man aufheben und tragen kann. Insgesamt kam er dabei auf 52 unterschiedliche „Bundles“ und es ist aus allen Bereichen der Welt etwas dabei. Ein Tablett mit Nahrungsmitteln, Tiere wie zum Beispiel Käfer, Fisch oder Huhn, TNT und verschiedenste Bomben oder doch lieber eine Kugel aus Wasser, fast jeder Wunsch kann mit diesen Gegenständen erfüllt werden.

Wir haben hier drei Highlights für euch herausgesucht, die restlichen Bilder könnt ihr euch in der Imgur-Galerie anschauen:

tragenfisch

tragentnt

tragenwasser

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"