Blogposts

Vorschau der Spielbalance-Änderungen in „Guild Chat“

Am Freitag Abend findet um 21:00 Uhr eine neue Ausgabe des Entwickler Livestreams Guild Chat statt, in der wie angekündigt Karl McLain über die kommenden Balance-Änderungen sprechen wird. In den vergangenen Ausgaben hat sich dies teilweise über Stunden hingezogen, diesmal folgt danach aber noch das Format On Point mit den Shoutcastern Jebro und Heurix. Falls ihr morgen nicht genug Zeit aufbringen könnt oder keine Lust auf einen Stream in Überlänge habt, findet ihr eine Zusammenfassung der Informationen am Samstag morgen auf unserer Webseite. Der Stream selbst findet wie gewohnt auf dem offiziellen Twitch-Kanal statt.

Blogpost

Moderatorin Rubi Bayer und ihr Gast Karl McLain erwarten euch am Freitag in einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal. Karl wirft einen ausführlichen Blick auf die kommenden Änderungen der Klassenbalance.

Gleich nach „Guild Chat“ geht eine weitere Folge unseres jüngsten Formats „On Point“ auf Sendung. Die Shoutcaster Jebro und Heurix fassen jede Woche die Matches der Pro League aus Nordamerika und Europa zusammen. Wichtige Situationen werden analysiert und im Laufe der Wettkampf-Saison umgesetzte Änderungen an Metaspiel und Strategie diskutiert. Regelmäßig erwarten euch Top-Spieler aus der Pro League, die euch Einblicke in das Profi-PvP gewähren und euch die angesagtesten Builds vorstellen.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit Sanctuary of Wolves, MMOINKS, und GameWithStorm ein. Nach der Sendung sorgt Nerdkitten für Unterhaltung.

„Guild Chat“ und „On Point“ werden am 15. Januar ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Watch live video from GuildWars2 on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"