News

Vorschau auf den Blasen-Gleitschirm

Mit dem gestrigen Patch kamen einige Neuerungen in den Edelsteinshop, welche wir euch bereits in unserem Itemshop Watch präsentiert haben. Unter ihnen befand sich auch ein neuer Gleiter-Skin, der mit einem besonderen Leucht-Effekt auf sich aufmerksam macht. Ansonsten ist dieser vom Skin her nicht besonders auffällig. Gleichzeitig gibt es jedoch auch einen weiteren Gleitschirm im Heldenmenü, den man aktuell noch nicht kaufen, aber immerhin schon ansehen kann.

Es handelt sich dabei um den Blasen-Gleitschirm und dieser Skin ist im Vergleich zu den anderen sehr auffällig. Man befindet sich in einer Blase und kann sich damit durch die Luft bewegen. Damit ihr euch den Effekt nicht vorstellen müsst, haben wir ein kurzes Video dazu angefertigt:

Wie gefällt euch der Gleiter und würdet ihr diesen im Edelsteinshop kaufen?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

    1. Glaub ich nicht. Der ist nicht 8-bit genug. 😉 Ein SAB-Gleiter wäre wahrscheinlich flach und mit großen, deutlich sichtbaren Pixeln verziert.

      Ich könnte mir als Aprilscherz vorstellen, dass alle Charaktere in so Blasen herumlaufen und dann analog zu den letzten Jahren der Aprilscherz in den Gemstore kommt – in diesem Fall als Gleitschirm. Es wäre allerdings ein großer Fail, wenn der tatsächlich geplante Aprilscherz nun per Gleitervorschau geleakt wäre…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"