Blogposts

Vorschau auf das Quartals-Update für den Winter 2016 in „Guild Chat“

Am Freitag präsentiert ArenaNet uns eine weitere Ausgabe des Entwickler Livestreams Guild Chat und diesmal wird Rubi Bayer einige Gäste aus dem Entwickler Team bei sich haben, um von dem kommenden Quartals-Update zu berichten. Dabei geht es wahrscheinlich um den Zerschmetterer, Mondneujahr und Gleiten in Tyria. Nach dem Guild Chat folgt wie gewohnt eine neue Ausgabe des PvP-Streams On Point und vor dem eigentlichen Stream werden wieder einige Mitglieder der Community mit ihren Streams gehostet. Mit dabei sind Bogotter, Reyana und Aurora Peachy.

Blogpost

Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team erwarten euch am Freitag in einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. In dieser Woche werfen wir einen Blick auf das kommende vierteljährliche Update für den Winter 2016.

Gleich nach „Guild Chat“ geht eine weitere Folge von „On Point“ auf Sendung. Die Shoutcaster Jebro und Heurix fassen jede Woche die Matches der Pro League aus Nordamerika und Europa zusammen. Wichtige Situationen werden analysiert und im Laufe der Wettkampf-Saison umgesetzte Änderungen an Metaspiel und Strategie diskutiert. Regelmäßig erwarten euch Top-Spieler aus der Pro League, die Einblicke in das Profi-PvP gewähren und die angesagtesten Builds vorstellen.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit Bogotter, Reyana_ATac, undAurora_peachy ein.

„Guild Chat“ und „On Point“ werden am 22. Januar ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Watch live video from GuildWars2 on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

    1. Dann lies nochmal genau aus dem State of the game:

      „Neben unserem Saison-Update am 26. Januar könnt ihr euch schon jetzt auf unser Mondneujahr-Event freuen, das in Götterfels über zwei Wochen bis zum 9. Februar läuft. Das Event kehrt mit neuen Belohnungen, Drachenball-PvP, Feuerwerk und Dekorationen zurück.“

      Wenn es zwei Wochen bis zum 8. Februar läuft, muss es am Dienstag beginnen =)

      1. Ein überzeugendes Argument. Und in der englischen Version des Blogposts ist es sogar noch eindeutiger.

        Dann verstehe ich allerdings nicht, warum das nur in dem Abschnitt und nicht im ersten steht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"