Kolumne

Video zur neuen Instanz „Fraktal der Nebel Teil 1“

Mit dem Patch am letzten Freitag wurde das neue Dungeon „Fraktal der Nebel“ eingeführt. Dieses Dungeon hat einige Besonderheiten, wie z.B. die Tatsache, dass es aus mehreren Mini-Dungeons besteht. Damit ihr euch dies genauer vorstellen könnt, haben Vanitas und ich uns zusammengesetzt und ein Video vorbereitet, wo man drei der acht Wege sehen kann. Wir haben das Video bereits am Samstag besprochen, weswegen es zwei kleine Fehler im Video gibt.

Es sind acht und nicht wie von uns gedachte sechs Wege und nur ein Boss-Weg, welcher in jeder Schwierigkeitsstufe am Ende kommt. Zudem gibt es in vielen der acht Wege eine Stelle, die variiert. Im Unterwasser-Fragment muss man z.B. nicht den Weg mit dem Licht bekommen, sondern kann auch einen Weg als Delfin schwimmen müssen. Jedoch bleibt der Kern des Dungeons immer gleich. Es lohnt sich also trotzdem noch in das Video hineinzuschauen, besonders wenn ihr noch nicht selbst in den Dungeons gewesen seid.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"