News

Video zum Easteregg in der Nebelsperren-Zuflucht

Mit dem Patch „Am Ende des Pfads“ hat ArenaNet auch eine neue Lobby ins Spiel gebracht, die ihr betreten könnt, wenn ihr euch den entsprechenden Pass im Edelsteinshop kauft. Der Zugang funktioniert dabei genauso wie der Terrassen- oder der Luftschiffpass. Das besondere an der Lobby ist die verringerte Schwerkraft, die wir auch im neuen Fraktal kennen lernen.

Sputti hat bereits am Dienstag ein Video zur Zuflucht erstellt, doch nun gibt es ein weiteres, welches euch ein kleines Easteregg vorstellt. Dabei müsst ihr eine riesige Kugel zweimal rund um die Lobby begleiten, damit sie danach in der Luft verharrt und euch in eine Kugel verwandelt. In dieser Form ist die Schwerkraft dann komplett aufgehoben.

Zusammen mit den Füchsen haben wir das Easteregg heute ausprobiert und den fertigen Weg könnt ihr euch im Video anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Das Fraktal ist so chaotisch wie Vieles zuletzt. Das Unverständliche und die Vertikalität wird GW2 noch zum Verhängnis. Die Reaktionen zuletzt waren sehr sehr negativ. Zumindest die, die ich nach release sah.

    Wenn Menschen ewig umherirren um das „erste“ Vista auf der neuen Map zu erreichen, dann stimmt was nicht. Es gibt Einige, die danach keine Lust mehr auf die Map hatten.

    Das, was die Leute mit HoT abgeschreckt hat, hat seinen Höhepunkt gefunden in Draconis Mons und und tw. in der neuen Map. Die Leute wollen keine 4-6 Ebenen. Aber A-Net scheint es nicht zu verstehen.

    1. Da kann ich die Leute aber einfach nicht verstehen. Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Vista habe ihn dann einfach gelassen und auf einmal wurde mir das mit dem ley Energie zeug erklärt und der Vista war ganz einfach. Man muss ja nicht direkt die Karte machen und nach dem ersten nicht so schnell klarkommen rummeckern. Alles in den arsch geschoben zu bekommen ist halt nich spielen und umschauen hilft.

    2. Und genau diese Art von Kritikern sollte man einfach nicht ernst nehmen!!! Sorry aber wer sich so schnell entmutigen lässt (DAS ERSTE VISTA!!!!) der ist in einem Spiel einfach falsch und lebt wahrscheinlich in einer Telefonzelle um sich nicht zu verlaufen.
      Auch ich bin kein besonders großer Fan der Multiebenen aber wer schon am ersten Vista verzweifelt und damit auf den Rest der Map schliest … na egal.
      Zum neuen Fraktal: Keine Ahnung was da jetzt kompliziert sein soll. Aber selvst wenn gibt es sicher einige nette Guids die es einem erklären auch wenn es eigentlich nicht nötig ist.
      Was ich bis ketzt zum Fraktal von vielen gehört habe und was auch meiner Meinung entspricht ist das es optisch überragend und dpielerisch ordentlich knackig ist was mal etwas Abwechslung in die Fraktale bringt.

    3. Als ich das erste mal auf der Karte war habe ich auch überlegt, wie ich zu dem Vista kommen soll. Ich habe es nicht gefunden und mir dann gedacht, dass mir da wohl eine Mastery o.ä. fehlt und erst mal mit dem Rest der Story und der Karte weitergemacht. Dabei habe ich dann – durch die Story – das nötige Hilfsmittel vermittelt bekommen – damit war das Vista dann kein großes Problem mehr.

      Also zumindest erst mal den Rest der Karte anzusehen kann man doch wohl von Spielern erwarten…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"